Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

2 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.10.2010 um 13:24 Uhr schrieb joujou

    Hey Vanessa! Sorry ich habe Alles Versucht! Habe sogar, weil ich es ahnte, daß Dir die PN vom 20ten nicht übermittelt wurde, Diese abgespeichert! Hab´Sie Heute noch mal mit Zusatz aktuallisiert, aber 9N.inf verweigert mir das Absenden! Da müssen die Mädels und Jungs von 9N.inf aber noch kräftig nachlegen, FALLS ICH KEINEN DUMMEN BEDIENFEHLER MACHTE, damit Ihr aktuallisiertes System, wie von uns Mitgliedern gewohnt, stabil und fast Fehlerfrei, wie das Alte läuft. Aber vielleicht hast Du ja ein ähnliches Problem gehabt und kannst mir einen Tipp geben wie ich meine abgespeicherte PN AN DICH übermitteln kann. Liebe Grüsse aus Mainz MATHIAS

  • Am 04.10.2010 um 11:31 Uhr schrieb joujou

    Na Vanessa!? Hast Du meine PN bekommen? Bin durch die VERSIONSUMSTELLUNG doch etwas verunsichert worden und muss mich Hier erst wieder neu Einfinden! Am 08ten habe ich mein erstes Gespräch, mit meiner Autoverkäuferin, in der wir herausfinden werden welche Möglichkeiten sich mir, bei einem "Umtausch", meiner geliebten Kleinen, eröffnen werden! Wird´s ein neuer 6R oder ein Golf VI oder bleibe ich, in den nächsten 4 JAHREN, beim 9N3. Schau mer mal! Liebe Grüsse aus Mainz sendet Dir MATHIAS