#1804 - Polo 9N Basis von Vantala

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

November 2003

Farbe

Alpine Weiß von BMW/Schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

8x17 Dezent Alufelgen, momentan in der Lackierkabine 8-)

Reifen im Sommer

205/40R17 von Mastersteel

Felgen im Winter

6x14

Reifen im Winter

165/70 R14

Fahrwerk

• Ursprünglich ein Supersport Komplettfahrwerk, mit Tieferlegung ca.: 55mm/50mm, aber mittlererweile alle Stoßdämpfer durch Monroe Reflex ersetzt
• Spurplatten 10mm jeweils pro Seite an der Hinterachse

Motor bzw. Motorraum

Oginal •g•

Audio und Infotainment

ne sehr kräftige, Beschreibung kommt später

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

•Zender Heckflügel

Ausstattungsmerkmale und Extras

•Klimaanlage
•Xenonlicht nachgerüstet
•Zentralverriegelung inkl. Alarmanlage nachgerüstet
• Heckklappe gecleant, extra Zugmotor für die Heckklappe eingebaut
•Unterbodenbeleuchtung in Blau leider im Winter flöten gegangen :-(

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Und nun ist es soweit ;)
Projekt wird weiter gemacht...
Fotos kommen sobald welche vorhanden sind

Wenn Ihr so nett seit, schreibt doch mal bitte welche Haube eurer Meinung nach besser passt!

Danke! ;)






Polo Unser

Geheiligt werde dein Motor, deine Beschleunigung und Geschwindigkeit komme auf der Autobahn wie auf der Landstraße unser täglich Benzin gib uns heute und vergibb uns alle Gesätzesverstöße so wie auch wir vergeben allen langsamen Opelfahrern führe uns nicht in die Radarfallen und erlöse uns von den GSI-Fahrern !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Armen

52 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 07.09.2011 um 07:11 Uhr schrieb Hotte

    Sorry, aber ich finde, das sieht aus wie ein Unfallschaden, der mit anderer Farbe repariert wurde. ;)

  • Am 23.11.2008 um 23:14 Uhr schrieb fl0rian

    Hey sind denn die lasierten Rückleuchten so erlaubt?? Ich hab jetzt auf 100derten seiten gelesen das das nicht erlaubt ist, oder warst du beim TÜV und hast sie absegnen lassen? Lass dir mal 5 Punkte da! mfg Flo

  • Am 11.09.2008 um 14:52 Uhr schrieb speedstar

    Ach du je... Bißchen zuviel für meinen Geschmack :lupe:

  • Am 10.09.2008 um 23:11 Uhr schrieb fl0rian

    heftig ! mfg flo

  • Am 22.08.2008 um 19:34 Uhr schrieb Timbaland1986

    Hey echt nen schicker Polo sag mal was für ne marke ist denn die stoßstange bzw wo gibts die achso hier noch die 5 Points MFG

  • Am 16.08.2008 um 16:24 Uhr schrieb Bendle

    heck is echt wowowowow ...

  • Am 23.06.2008 um 21:47 Uhr schrieb greg82

    krasses heck! :super:

  • Am 23.06.2008 um 21:32 Uhr schrieb bergi

    Respekt für die Arbeit, hast ja alles selbst gemacht oder

  • Am 18.05.2008 um 09:58 Uhr schrieb Mark.N

    Hi! Wie gefällt dir das Fahrwerk? Kein problem mit die Reifen in die Radgehauser, oder mit Schwellen (speedbumps)?

    Gr, Mark

  • Am 06.02.2008 um 11:54 Uhr schrieb Zhenya

    Na da find ich mein Russen-Kreuz-tuning aber besser als deine Define :D