Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.04.2012 um 22:38 Uhr schrieb Fruchtjoghurt

    tiefe variante am anschlag

  • Am 19.04.2012 um 20:29 Uhr schrieb Fligo

    Die Felgen sind echt Hammer;)

  • Am 15.04.2012 um 20:25 Uhr schrieb FaK3

    Meiner ist bis zum August noch nen 9n in Schwarz, 4 Türen und alles Serienmäßig...:D

  • Am 11.04.2012 um 20:52 Uhr schrieb FaK3

    Hey du kommst auch aus Bad Oeynhausen? Habe dich hier noch nie gesehen..:D Aber Schönes Auto mit hammer Felgen! oO

  • Am 21.03.2012 um 20:22 Uhr schrieb factory-gt

    jau ;) muss sie jetzt nur noch demnächst eingetragen bekommen :D
    Der "normale" Prüfer konnte/wollte das nicht machen ;( Aber das wird schon noch! :D
    Mit den Reifen kommen die Exor erst richtig zur Geltung

  • Am 02.12.2011 um 09:28 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Supi Optik ;) Aber um 1:1 zu realisieren musst Du auf 3Türer abrüsten ;)

  • Am 30.06.2011 um 21:13 Uhr schrieb Moung

    Also im polotreff forum warens schon ca 10 leute und dann noch bei fb und so.Ich leite das nur weiter.Musste mal bei fb den jenigen anschreiben denke aber es kommen schon 20 autos

  • Am 23.06.2011 um 02:26 Uhr schrieb tomislav21

    hi.....neues heck schaut gut aus!! meld mich in so 2 wochen !! gruß

  • Am 02.06.2011 um 09:15 Uhr schrieb TDIchecker

    Moin ... studiere in Steinfurt! Am We meistens in LK ;)
    Frontumbau hört sich gut an! Bin ich auch gerade bei^^
    Weg mit den Kulleraugen! Vllt können wir ja vorher nachher Bilder machen?!
    Gruss Jens

  • Am 01.06.2011 um 21:27 Uhr schrieb TDIchecker

    Hey Endy! ... WerrePark Parkplatz :top:
    Die Bilder sind klasse! Vllt kann man dort mal zusammen Bilder machen? Silber & Black Shooting^^
    Schöne Grüße :wink: