#5892 - Polo 9N Basis von SpydDer

Motorisierung

1.9L SDI - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

2003

Erstzulassung

October 2003

Farbe

Summerblue

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

16" Gti -Denver

Reifen im Sommer

205/45 R16 Dunlop Sport Maxx/ Continetal SportContact

Felgen im Winter

14" Stadnart VW Stahlfelgen

Reifen im Winter

185/60 R14 Bridgestone SNowControl

Fahrwerk

-->Domstrebe vorn
--> H&R Federn (35er)

Motor bzw. Motorraum

-->Geballte SDI Power :D
-->Domstrebe

Audio und Infotainment

-->Pioneer Avh 3200 DVD mit Navi
-->Serie vorn
-->2• 240W boxen hinten
-->Bass-Rolle
-->420 W Blaupunkt Verstärker

Ausbau des Innenraums

Nachgerüstet:
-->Ambientebeleuchtung
-->Fußraumbeleuchtung
-->Kofferraumbeleuhtung
-->Mittelkonsole vom GTI
-->Aüßere Lüftungsdüsen vom GTI
-->Leder Lenkrad
-->Leder Schaltknauf
-->Schubladen unter Sitzen
-->Tempomat(GRA)
-->Taster in MK mit Lichtsymbol

Ausbau am Exterieur

-->Abnehmbare AHK,
-->Gecleanter Kühlergrill
-->Philips Blue Vision Standlicht
-->Hochglänzende B-Säulen

Ausstattungsmerkmale und Extras

-->Alles normal nur Klima extra
-->ZV nachgerüstet +FFB
-->originale elektr FHs nachgerüstet
-->originale elektr Spiegel mit Heizung , Blinker und Anklappen nachgerüstet

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

SDI : Getreu dem Motto : Hubraum statt Spoiler :lol:

81 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 10.04.2012 um 20:06 Uhr schrieb Hoffes

    Soso, du fährst bald auf GTI-Alus durch den WW... Und ja, ich gebe dir da recht. Du hast bis Ende Mai Zeit, vorher brauchst du nichts zu lernen :D

  • Am 17.10.2011 um 22:37 Uhr schrieb R-Tec

    Danke nochmal für die Stahlfelgen.. bin gut zu Hause ohne Stau etc. angekommen. Hatte nur 20km nen besoffenen Belgier vor mir. Hätt fast gescheppert. Hatte dann aber keine Lust mehr und bin weiter gefahren... :) gn8

  • Am 29.09.2010 um 19:21 Uhr schrieb Hoffes

    Sehr schön, dass du dich auch diesbezüglich engagierst;) Soweit ist alles bestens. Hatten am Samstag die erste Party bei uns daheim. War super, ein voller Erfolg :) Ansonsten gehen wir - wie gestern Abend - oft in die Kneipenviertel von Dublin :voll: Bei dir so? lg

  • Am 24.09.2010 um 13:12 Uhr schrieb Sebo

    hätte grundsätzlich interesse an nem treffen weiß nur nicht sicher ob das klappt wann gehts denn los? und wo ist das? vielleicht schnei ich ja mal vorbei ist ja um die ecke quasi!

  • Am 23.09.2010 um 21:00 Uhr schrieb joujou

    Den Worten Daniels ist nüscht hinzuzufügen!SCHADE DAS ES DIESMAL BEI MIR NICHT GEHT!Ich wünsche Euch ganz viel Spaß Miteinander und ein Wort darf, im Zusammenhang mit d. KO-TREFF,natürlich nicht fehlen.AUUFFPASSSSEN!
    LG von der orangenen Führungshalterin

  • Am 20.09.2010 um 01:36 Uhr schrieb Hoffes

    Hey:wink: Habe gesehen, dass du dich um ein Treffen in Koblenz gekümmert hast.Sehr gut, finde ich:top: lg

  • Am 19.09.2010 um 18:18 Uhr schrieb joujou

    Hey Florian! 25ten kann ich leider nicht! Die Lackieranlage bei BMW ruft mich! Die große Wartung ist angesagt und dauert a bisserl länger wie am 11.09. bis 14.00 Uhr! Hoffe aber für Euch, dass diesmal noch ein paar mehr Leutz kommen werden! LG MATHIAS

  • Am 18.09.2010 um 16:17 Uhr schrieb Hoffes

    Die Pferde sind es ja streng genommen nicht, sonder vielmehr die 30 NM mehr Drehmoment;) Danke, bisher machts schon viel Spaß hier:) lg

  • Am 18.09.2010 um 12:55 Uhr schrieb joujou

    Hey Florian!Es handelt sich um die Philipps "NIGHT GUIDE" double life H7R!Sie gibt es noch in der Version H7S für Projektorlinsen in Der Sie aber nicht,wie von fresh blue an seinen "Angels" ausprobiert,die selbe Wirkung erbringen!LbG aus MZ MATHIAS +5•

  • Am 17.09.2010 um 13:28 Uhr schrieb joujou

    Hey Florian!Habe a. Sa mit der Kleenen,bei unserer Automeile in Mainz, neben dem 6R-Crossi,in ORANGE,gestanden.Klar musst ich mir "DEN" auch gleich näher betrachten.Ist sehr,sehr hübsch!Ich muss nur noch warten m. meiner Entscheidung für "IHN".3/2011!LG+5