#3180 - Polo 9N Basis von pololena

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Dezember 2001

Farbe

schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Ronal 16 Zoll

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.06.2008 um 16:29 Uhr schrieb speedstar

    Flach muß er...

  • Am 10.02.2008 um 14:48 Uhr schrieb pololena

    Hallo!
    Vielen Dank noch für eure vielen netten Einträge :)
    Habe heute endlich mal die möglichkeit gehabt mein Auto bei Sonnenschein zu fotografieren :)
    Gruß
    Lena

  • Am 25.01.2008 um 11:50 Uhr schrieb Polofreak-9N

    Hey Lena.. bist ja endlich auch hier^^

  • Am 25.01.2008 um 10:56 Uhr schrieb Snoopy_85

    Oleee Oleee, Willkommen :-) Aber da fehlen eindeutig noch n paar Fotos von deinem Kleinen ;) Nur eins lassen wir hier nicht durchgehen :D

  • Am 25.01.2008 um 09:40 Uhr schrieb Jigger

    Mentis2k6 trifft den Nagel auf den Kopf - "schon Störtebeker wusste das der Norden rockt und hat mir seinem Kahn hier gleich angedockt!" :lol: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! Schönen Polo haste da :top: :D

  • Am 24.01.2008 um 21:17 Uhr schrieb Le_Grand

    Hi und herzlich willkommen, netter polo, geile farbe.

  • Am 24.01.2008 um 19:03 Uhr schrieb RIE - K 15

    Willkommen. Die zwei Pics sind ja nicht schlecht, gibts noch mehr? Gruß Der MAtze 8)

  • Am 24.01.2008 um 18:44 Uhr schrieb Mentis2k6

    na ich verewige mich hier auf mal als :2:
    nordlichter sind die besten:D