#6813 - Polo 9N Basis von Polo787

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Juli 2002

Farbe

ReflexSilber

Kennzeichen

Keine Angabe

Felgen im Sommer

Stahlfelgen :D
Und schlecht sitzende Radkappen!

Reifen im Sommer

185/ 60/ R14 Michelin

Felgen im Winter

Stahlfelgen, aber schön lackiert! :D

Reifen im Winter

165/ 70/ R14 Semperit

Fahrwerk

H&R Federn 35mm

Motor bzw. Motorraum

Alles original!

Audio und Infotainment

JVC MP3 Radio!!Beleuchtung des Radios rot passend zur Cockpitbeleuchtung!! Ich finde er hat eine gute Soundanlage! :D

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

• Kurzstabantenne
• Blumenaufkleber :P

Ausstattungsmerkmale und Extras

• Elektrische Fensterheber
• elektrische und beheizbare Aussenspiegel
• Zentralverrieglung
• höhenverstellbare Sitze
• beheizte Wischwasserdüsen

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.10.2010 um 00:22 Uhr schrieb Hoffes

    Ach...das habe ich von einer Freundin: IGB steht für Interessen-Gemeinschaft-Bett :D

  • Am 24.09.2010 um 16:49 Uhr schrieb 9N3OLI

    :3: Hi... Scicken Polo hast de da... Willst du noch irgendwas an ihm ändern??? Dann kannst du hier mal rumstöbern... gibt viele tolle Sachen... auch für kleines Geld... hab dir auch gleich zum start mal ein paar punkte da gelassen... LG Oli :welle:

  • Am 22.09.2010 um 23:47 Uhr schrieb Hoffes

    Hach, ich liebe dieses Nummernschildkürzel:D Ach ja, ein herzliches Willkommen hier:) lg

  • Am 19.09.2010 um 14:51 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :1: Herzlich Willkommen hier :wink: Wünsch dir viel Spaß.
    Mfg Heiko