#50 - Polo 9N Basis von polo*tini

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

schwarz metallic

Kennzeichen

WES-S6390

Felgen im Sommer

Daytona von Rial
40R17

Reifen im Sommer

205

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

35 mm tiefer
H&R Federn

Motor bzw. Motorraum

Audio und Infotainment

Kenwood Radio

Ausbau des Innenraums

blaue Innenraumbeleuchtung ,
sportpedale ,
schriftzeichen auf aschenbecher ,
schalterbeleuchtung blau

Ausbau am Exterieur

frontschürze von lumma ,
gti schweller ,
bosima classic 2x78 ,
lackierte zierleisten ,
schriftzüge abgemacht ,
orginal rückleuchten vom 9n3 ,
sportgrill von mattig ,
innen- und außenspiegel in wagenfarbe lackiert ,
hochglanzleisten an den türen und an der heckschürze ,
schwarze kurzstabantenne ,
heckwischer ab

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klimaanlage ,
elektrische Fensterheber ,
höhenverstellbares Lenkrad ,
höhenverstellbare Sitze

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

177 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.01.2011 um 20:12 Uhr schrieb DerPate91

    Hey,
    Schicken schwarzen haste da stehen!
    Wie ich sehe, hast du 17"-Felgen verbaut, in Kombination mit den HR 35mm-Federn .

    Bist du zufrieden? ändert sich die Fahrcharakteristik stark?

    Ich habe selber schon länger 17"-Felgen, aber noch keine Tieferlegung, und das sieht einfach nicht gut aus. Viele sagen ja, man solle direkt ein Komplettfahrwerk verbauen, ist das wirklich notwendig?

    Liebe Grüße und gute fahrt!

  • Am 30.06.2009 um 18:55 Uhr schrieb Mojito

    guden, was kam denn neben dem einbau von den federn noch auf dich zu? musste man die spur neu einstellen lassen und den lenkeinschlag verkürtzen? was hat denn das eintragen gekostet?? 5• Gruß

  • Am 13.06.2009 um 00:58 Uhr schrieb sanny84

    schicker Polo! lasse liebe grüße und 5 Points für dich da!

  • Am 26.04.2008 um 23:35 Uhr schrieb special_t

    ich glaub dein Geburtsdatum stimmt nicht oder?

  • Am 19.03.2008 um 20:24 Uhr schrieb Levi

    Hey Tini, alles Gute zum Geburtstag - feier mal schön. :torte: :)

  • Am 23.12.2007 um 17:28 Uhr schrieb Basti

    Hey Tini, :wink1: ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten! :xmas: Lass dich reich beschenken! Gruß Basti

  • Am 12.09.2007 um 18:01 Uhr schrieb Twin BY

    was is da los :D Junges Mädchen auf der Suche nach der perfekten Felge or what? •fg• Hoff dir geht´s soweit gut.Lass mal wieder was von dir hören :wink1:

  • Am 06.09.2007 um 23:54 Uhr schrieb Wohlfahrt

    wollte mal einen schönen gruß da lassen.ein schönes user bild hast da.aber warum küsst du deine felgen.:)da werden ja die männer überflüssig.gruß mane

  • Am 06.09.2007 um 13:09 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    hi du! Hast du dir das mit den Federn überlegt? Bist du am 9.9. auch in Dinslaken auf dem Treffen beat-on? Ist im Gewerbegebiet Mitte... LG

  • Am 27.08.2007 um 15:09 Uhr schrieb Mad 9N

    Hey, wie genau ist das mit deiner Heckscheibe passiert? Habs im Video gesehen. Ist das beim Einsetzen des Blindstopfens passiert? lg, der Matze