#430 - Polo 9N Basis von Mordok

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

September 2002

Farbe

Silber-Metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Stahlfelgen (Alus folgen !!)

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportfahrwerk 30mm tiefer !
Federn von Weitec !
Stoßdämpfer von FK !

Motor bzw. Motorraum

Sportluftfilter K&N

Audio und Infotainment

1 Supwoofer + Verstärker
3.Platz VW-Treffen Gifhorn

Ausbau des Innenraums

Elektrische Fensterheber,
Schiebedach elektrisch,
Beheizbare Aussenspiegel,
Lackierte Aussenspiegel und Türgriffe

Ausbau am Exterieur

Klarglas Rückleuchten,
Sportgrill (Lackiert),
Sportfahrwerk,
Angel Eyes (Chrom),
Böser Blick Angeschweißt

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 04.02.2010 um 16:12 Uhr schrieb wowka

    Hi, habe mal eine frage... deine motohaubenverlängerung hast du sicher eingetragen? Ich will meine eintragen lassen und mir fehlen die papiere...muss jetzt aber dringend tüv machen und keiner hat sowas.... könntest du mir eventuell eine kopie senden?bitte

  • Am 20.11.2007 um 11:32 Uhr schrieb bmgf

    http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=11&t=15585

  • Am 26.10.2007 um 22:06 Uhr schrieb Skater@MR

    schönen polo haste da;-)

  • Am 28.01.2007 um 16:47 Uhr schrieb Prinzregent

    War noch nicht beim TÜV! Will morgen dahin und eintragen lassen und wollte gerne was mitnehmen wo ich zeigen kann das es auch einzutragen ist

  • Am 24.01.2007 um 13:14 Uhr schrieb bmgf

    Nett... :top: Nur Felgen müssen ruck-zuck ran! ;-) Ich bin doch immer wieder beeindruckt, wie viele Gifhorner den Weg hierher finden! 8O

  • Am 08.11.2006 um 14:10 Uhr schrieb Prinzregent

    Hallo!
    Kannst du mir vielleicht eine Kopie von deinem Schein schicken wo der Böse Blick eingetragen ist? Wäre net! flhenrichs@yahoo.de