#315 - Polo 9N Basis von MissSDI

Motorisierung

1.9L SDI - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

tieforange

Kennzeichen

PE-FP83

Felgen im Sommer

Alus mit 8x17" ET30 205/40 ZR 17

Reifen im Sommer

Uniroyal Rainsport1

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

30/30 Federn

Motor bzw. Motorraum

Audio und Infotainment

ja vieles

Ausbau des Innenraums

Ledersitze
Geteilte Rückbank
Alu- Sportschaltknauf
Alu - Doorpins
Alu Antenne in Wagenfarbe

Ausbau am Exterieur

Original Frontgrill in Wagenfarbe lackiert
Rieger Front
Rieger Heck
inzwischen Haube gecleant mit durchgehendem Grill

Ausstattungsmerkmale und Extras

Wackel - Dackel in Wagenfarbe ;)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

ich liebe meinen kleinen


294-226-787

216 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.01.2012 um 17:42 Uhr schrieb Lumpy

    heyho, wow tolle farbe, sehr selten.

    frohes neues jahr

  • Am 05.07.2011 um 15:03 Uhr schrieb christia9n

    Danke!Überhaupt is Orange is der Hit!Deiner is auchn Hübscher!Und duhast dichgut gehalten für mindestens 59! ;)

  • Am 27.06.2011 um 16:41 Uhr schrieb sun-ny73

    Huhu.... na dann müssen wir uns wohl mal an der Genossenschaft verabreden zum tanken und waschen was ;)
    lg :sonne:

  • Am 20.09.2010 um 19:04 Uhr schrieb SpydDer

    Halli ,Hallo :wink: schöner Polo :) Und wieder einen aktiven SDI ler mehr :D :D :D Lass dir dafür 5• da :) ;)
    Liebe Grüße flo

  • Am 19.09.2010 um 18:49 Uhr schrieb sun-ny73

    Huhuu...Wense kenn ich .. ich komm aus Wendeburg ;) Ist ja fast um die Ecke, aber ich hab Deinen Flitzer noch nie gesehen! Lg :sonne:

  • Am 19.09.2010 um 15:17 Uhr schrieb joujou

    Na,RiKe!?Bin ich echt froh,daß es Euch Beide noch gibt!Hat mich sehr gefreut,daß Du Dich bei uns gemeldet hast!Du wirst´s nicht glauben,ich find Deinen Liebling total schön!Das Dein Proll-o-mat aber gelb gefärbt ist versuche ich wieder m. 5• zu Grünen!LG

  • Am 21.06.2010 um 00:28 Uhr schrieb joujou

    Hmmh?Wieso haben wir Den noch nicht entdeckt gehabt?Seltsam!Dabei gefällt uns diese Farbe immer noch am Allerbesten.Wir hoffen es geht Euch Beiden gut und es gibt Euch noch.Denn 4 Monate nicht im Netz könnten wir uns gar nicht vorstellen!5•le! LG aus MZ

  • Am 12.04.2010 um 15:03 Uhr schrieb TK

    Gibts hier mittlerweile was neues? ;) Gruß aus dem Pott!

  • Am 14.03.2010 um 17:57 Uhr schrieb sun-ny73

    Hallöchen :wink: Ich hab Deinen schicken Flitzer ja noch nie gesehen :gruebel: :welle: vielleicht sieht man sich ja mal... lg :sonne:

  • Am 09.03.2010 um 16:28 Uhr schrieb Inuyasha4040

    Hey ich hab deinen Polo gestern in Peine bei Mäcces gesehen :) meiner stand neben deinem ;) Lg Jessy