Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 20.11.2011 um 11:27 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Gute Fahrt ;)

  • Am 30.10.2011 um 12:59 Uhr schrieb christia9n

    Hy,die Aufkleber für die Frontscheibe würd ichnich von außen kleben sondern von innen!Hab ich auch!Dazu musst Du die spiegelverkehrt bestellen oder mir agen,was Duhaben willst,ich mach das nebenberuflich (folizei-berlin.de) ;)

  • Am 30.10.2011 um 11:36 Uhr schrieb px

    Frag mal Basti. Ich weiß nicht, ob wir sowas schon mal gemacht haben, normal sind es normale Aufkleber, die man von außen klebt.

  • Am 30.06.2011 um 21:45 Uhr schrieb joujou

    Grüß Dich RiKe!- In jedem Fall ist seine Kunst ziemlich bunt!- Aber Sie ist auch sehr technisch und grafisch und passt in sofern in unser technisches; Industriell vermarktbares Zeitalter. Sein Gesamtkunstwerk kenne ich natürlich NICHT GENAU und es könnte demnach sein, dass sein Werk auch Arbeiten beinhaltet auf die ich noch viel eher abfahren würde. Fotos von Mensch; Natur und bunte Polos, und, und.... z. B.! Na ja, ich versuche mit einem Kollegen, der in unserer Firma der Systemadministrator ist, den alten Rechner und seine Grafikkarte so schnell als möglich wieder flott zu bekommen, damit ich mir Deinen Liebling wieder in Natura ansehen kann. Steh eben mehr auf das Natürliche, wie das Industrielle, ohne Andys Ruhm, seine Kunst schmälern zu wollen. Den Eines hat Sie, was meinem Wesen äusserst zuträglich ist. Sie ist frei und damit sehr unkonventionell! LbG aus Mainz MATHIAS+•••••

  • Am 28.06.2011 um 22:52 Uhr schrieb TK

    Hi Rike, ne bei mir gibts nix neues, bin erstmal für ein paar Monate nach HH ausgewandert und der Hobel steht in der Garage in Do. Wie siehts bei dir aus? Alles soweit im Lot? Gruß

  • Am 27.06.2011 um 20:05 Uhr schrieb joujou

    Danköööh, RiKe!- Wenn Du jetzt sehen könntest was ich zur Zeit auf dem Bildschirm sehe, hättest den netten Kommentar bestimmt nicht abgeben können. Befinde mich zur Zeit ohne Grafikkarte im Netz, weil Diese mir am Wochenende abgeraucht ist. Trotzdem habe ich meine alte Kiste, ohne Schimmer zu haben wieder zum laufen gebracht.- Kennst die Kunst von WARHOL und LICHTENSTEIN? So sehe ich gerade Deinen wunderschönen und einzigartigen Liebling! Grob verpixelt, in olivbeige mit Streifen in Magenta, Grünen und Blauen Scheiben und einer grauen Motorhaube! WÜRG! Da gefällt Er mir in Orange doch schon sehr viel besser! Vielleicht entdecke ich Ihn auch einmal zufällig auf einem Treffen! Würde mich sehr freuen! LbG aus Mainz MATHIAS+•••••

  • Am 27.06.2011 um 18:01 Uhr schrieb px

    Hey, du bist offensichtlich im Portal noch eingeloggt. Du kannst unter Profil eine neue E-Mail-Adresse eintragen. Logg dich danach aus und wähle unter dem Login die Funktion Passwort vergessen.

  • Am 20.12.2010 um 23:25 Uhr schrieb joujou

    Voraussichtlich ab April bin ich kein Farbpartner mehr! Leider, LEIDER! Der Neue VW ist nur fast Orange aber auch ganz schick! Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht MATHIAS aus Mainz

  • Am 04.10.2010 um 11:14 Uhr schrieb joujou

    Hey RiKe! Na ich will doch mal hoffen, dass das neue Polo.inf noch alle Deine schönen Fotos von Deinem einzigartigen 9N SDILER findet!? Wäre echt schade drum wenn Die Alle, bei der Umstellung, verloren gegangen wären! Liebe Grüsse von MATHIAS aus Mainz und natürlich kann ich Dir nur in Gedanken meine volle Punktzahl von 5• für Deinen Liebling vergeben!!!!!