#6576 - Polo 9N Basis von hannelore

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Fun

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

summer blue

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Stahl 5JX 14H2

Reifen im Sommer

165/70R 14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

serie

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Radio-Kassettenanlage VW

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

glasschiebedach

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 30.06.2010 um 23:31 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Paul:wink: So ein Old School Kassettenradio haben nicht viele:respekt: Viel Spaß hier;) lg

  • Am 28.06.2010 um 00:53 Uhr schrieb 030dk87

    ..willkommen..:D...ein feines auto der polo 9n...:D..5punkte

  • Am 27.06.2010 um 14:53 Uhr schrieb joujou

    Aha!Sind schon fast wieder Alle da!Vor etwa 2 Std.,bevor mein Telefon klingelte,war hier noch nüscht los!Das nennen wir,2 aus MZ,mal ein g´scheid´s Geburtstagsdatum!Grüß Dich PAUL!Weis Hannelore von Deiner Aktion,daß Du Ihren Schatz ins NETZ stelltest?LG•

  • Am 27.06.2010 um 14:01 Uhr schrieb SpydDer

    Ich lass dir auch mal zur Begrüßung 5•le da :) Die Farbe ist echt schön ;) ;)
    GlG flo

  • Am 27.06.2010 um 13:33 Uhr schrieb M-TIGER

    :2: Na, für Hannelore, Paul und den Polo in einem Traum von summer blue lasse ich doch gerne mal 5••••• da. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :welle: Viele Grüße aus dem Münsterland von Martina :cat:

  • Am 27.06.2010 um 13:33 Uhr schrieb SteveAndMe

    Tach... nette Farbe-passt zum Sommer
    Hat das Auto wirklich ein Stahschiebedach oder ein Glasschiebedach..?
    Und nebenbei... mir gefällt das original VW Radio.. ^^