#138 - Polo 9N Basis von Böser_Polo9N

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Black-Magic-Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Exor STP (Borbet) 7x17" ET 38

Reifen im Sommer

Continental Sport Cantact 2 215/35 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Eibach Sportfahrwerk (30mm tiefer)

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Pioneer DEH-9600MP, Hifonics HZCX 6.2 C Fronsystem (neue version),

Ausbau des Innenraums

Audi TT-Pedale, Highlinefach, lackierte Mittelkonsole und Blenden (Brillantsilber-metallic), Automatisch abblendbarer Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung (vom Passat W8)

Ausbau am Exterieur

Votex Body-Kit, IN-Tuning Grill mit RS Symbol, Klarglas-Rückleuchten im Lexus Style, Remus Auspuffanlage ab Kat (2x84mm)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Basis "Plus", Klimaanlage "Climatic", elek. Fensterheber, elek. und beheizbare Spiegel, Votex Komfort-Funkfernbedienung in den org. 3 Tasten Klappschlüssel eingebaut

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

In ewiger Erinnerung an mein Baby!!: Es geschah am 26.12. gegen 22.30 als ein besoffener Opel Corsa "A" Fahrer gegen mein zuvor geparktes Baby fuhr. Seit diesem Unfall ist mein Hass gegen Opel und Ihre Fahrer noch größer!!! Hab noch 2 schicke Fotos gefunden.

! Mehr zu meinem neuen "Spielzeug" siehe GASTFAHRZEUG-GALERIE !

46 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.05.2010 um 19:58 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Christian:wink: Cooles Bild, auch wenn die Mädels nicht ganz sooo mein Geschmack sind:D Tja, da eint uns ja was -> siehe mein Gastfahrzeug (Citroen) lg + 5• für deinen S3;)

  • Am 02.05.2009 um 19:10 Uhr schrieb Eastfrisian84

    standst du an der strasse oder auf der wiese? weil wenn strasse: du hattest kein parklicht an oder?

  • Am 10.02.2009 um 21:11 Uhr schrieb Marc1991

    sehr schick :) 5•••••

  • Am 26.11.2008 um 22:55 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Würden Sie Bilder wie das vom Auto mit den Mädchen senden? Danke schön!
    polo9nfan@hotmail.com

  • Am 17.06.2008 um 20:32 Uhr schrieb Nawrocki

    Den Schaden hätte doch die versicherung Übernommen.Oder???Naja egal.Schade um so ein Auto.gruß markus

  • Am 09.06.2007 um 21:13 Uhr schrieb bo

    Geiler A3! Ich liebe den schwarzen Single-Frame! Viel Spass..

  • Am 16.05.2007 um 17:46 Uhr schrieb herm444

    hi was meinst du ich habe auch n schwarzen polo mit 17zöllern möchte mir aber keinen bodykit kaufen sieht dann 35mm besser aus oder reicht 30mm aus. fotos habe ich noch nicht on.

  • Am 04.05.2007 um 15:50 Uhr schrieb special_t

    meiner hatte auch schonmal eine Begegnung mit nem Opel Corsa ... stand an der Ampel peng und er klebte drauf

  • Am 16.02.2007 um 14:48 Uhr schrieb der_bauch

    Der arme kleine, von sonem Opfer einfach gerammt :-(

  • Am 31.01.2007 um 17:51 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    Was hast du dann jetzt für ein Auto?