#45 - Audi S3 (8P) von Böser_Polo9N

Ausstattungsvariante

Vollausstattung: Bi-Xenon Plus + Adaptive Light, MMI Navigationssystem Plus, Sprachsteuerung, etc.

Motorisierung

2.0 TFSI (265PS ab Werk) jetzt

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

10/2007

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Glutorange

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

8,5 x 19 Barracuda Vault mit versteckten Ventilen

Reifen im Sommer

rundrum 235/35 R19 Goodyear Eagle F1

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

S-Line Plus Sportfahrwerk(30mm)
(demnächst kw gewinde var. 1)

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Navigationssystem Plus (MMI) + Bose Soundsystem

(Hifi-Ausbau folgt)

Ausbau des Innenraums

Schwarzer Himmel und Himmelteile (S-Line), Lederausstattung, Lüftungsdüsen vom neuen Audi TT, TT² Lichtschaltereinheit, A6 Fondleuchte mit Ambientebeleuchtung, Tür- + Seitenverkleidungen oberhalb mit Leder bezogen und silbernen Nähten, Türtaschen + Armlehnen + Kniepads mit Leder bezogen und silbernen Nähten

Ausbau am Exterieur

MTM Abgasanlage mit Klappensteuerung ab Kat, Scheibentönung ab B-Säule, HaubenBra

In Vorbereitung:
200 Zellen Rennkats
div. Lackierarbeiten

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Der S3 ist nach dem A3 3.2 V6 DSG mein neues "Spielzeug". Und er macht einfach richtig Spaß!

Dennoch bleibt mir mein Golf in bester Erinnerung! Denn für mich war er einmalig!

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 09.10.2008 um 16:27 Uhr schrieb Martin86

    absolut geiles teil... mehr brauche ich nicht sagen...

  • Am 18.06.2007 um 22:45 Uhr schrieb _hen

    hrrrrr, genial...der motor, das auto..perfekt. :) viel spaß damit =)

  • Am 20.09.2005 um 21:19 Uhr schrieb David

    Hi,die SML habe ich nicht eingetragen da diese keine e prüfzeichen haben,sollte aber auch keine probleme damit geben

  • Am 10.04.2005 um 19:09 Uhr schrieb Wohlfahrt

    Hi nun vehlt nur noch meine Hifi Anlage :)gruß Mane