#328 - Polo 9N Basis von bergi

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

96 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 09.08.2010 um 14:25 Uhr schrieb sloi

    Also ich finde, dass dieser 9n zu den schönsten im Forum zählt. Ich finde Felgen, Farbe und Fahrwerk sind richtig geil...

  • Am 28.07.2010 um 13:21 Uhr schrieb Heynes

    Da ich die Karre das komplette Jahr fahre, wäre mir das Airride zu schade. Hab gehört, dass das im Winter nicht ganz so gut kommt. Schicke Karre haste da, hoffe man sieht sich mal. :top: Gruß Hannes

  • Am 26.07.2010 um 14:16 Uhr schrieb ffab!

    dickes moped O.o

  • Am 26.07.2010 um 12:22 Uhr schrieb Kroppy

    Schwarze Akzente gehen immer. :dafuer:

  • Am 25.07.2010 um 10:51 Uhr schrieb Twin BY

    also live wär der glaub ich mal echt sehr nice anzusehen. Auf den Bildern wirkt das mit den Felgen schon echt fett. Hoff es klappt mal irgwann, dass man sich sieht. Greetz aus Rgbg

  • Am 22.07.2010 um 19:15 Uhr schrieb BLACK DEVIL

    hallo....denke mal das du an deinem Polo mehr "gebastelt" hast als ich....und für das was du drauß gemacht hast sieht der "langweilig" aus.Bei dem Polo denke ich mir nur "geile Farbe" und das wars....und die Felgen sind nen No Go für mich.aber geb keine 0

  • Am 14.07.2010 um 11:15 Uhr schrieb Mark.N

    Sieht super aus! Und ich wurde auch auf jedenfall noch einige schwarze Akzenten am Front machen, ist doch etwas zu rot so ;) Mach wieter so! Grüße & 5•, Mark

  • Am 03.05.2010 um 22:24 Uhr schrieb fl0rian

    Hey lass dir maln paar Punkte und nen Gruß da! 5••••• FLo

  • Am 01.05.2010 um 18:04 Uhr schrieb POLO783

    hi Bilder habe ich noch nicht da sie noch nicht wieder zusammen gebaut sind ,die bekomme ich erst nächste Woche.
    Unten kann auch Lackiert werden da der Blinker in einem eigenen Gehäuse sitzt und noch genug Licht macht :)

  • Am 14.04.2010 um 17:07 Uhr schrieb WhiteBlack

    würd gern mal bilder mit den neuen felgen sehen? kommst mit dem weißen denn auch nach mannheim aufs UCS treffen? gruß und punkte vom Alex