#2431 - Polo 9N Basis von Astalavista

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

April 2002

Farbe

Jazzblue Perleffect

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

8x17 MAM7

Reifen im Sommer

205-40-R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Supersport

Motor bzw. Motorraum

Standard

Audio und Infotainment

Vollkommend ausreichend ;-)

Ausbau des Innenraums

Sauber!!

Ausbau am Exterieur

Böser Blick Mam7 Felgen Angeleyes Getönte scheiben

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Diebstahl sinnlos=) gps Ortung

Suche genau solche verrückte wie ich zum treffen usw.

21 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 04.02.2010 um 16:15 Uhr schrieb wowka

    Hi, habe mal eine frage... deine motohaubenverlängerung hast du sicher eingetragen? Ich will meine eintragen lassen und mir fehlen die papiere...muss jetzt aber dringend tüv machen und keiner hat sowas.... könntest du mir eventuell eine kopie senden?bitte

  • Am 16.07.2008 um 03:39 Uhr schrieb gee69

    Wo hastn den Bösenblick machen lassen? In Berlin inner Werkstatt oder wo? Find des so geil mit bösenblick will den endlich drann haben, die Bleche liegen schon 1Jahr bei mir rum, aber keine WErkstatt macht nen vernüftigen preis =(

  • Am 14.01.2008 um 09:15 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Schick Schick... Schöner Wagen... Alles Gute zum Burzeltag natürlich auch! :welle: Handvoll Punkte und LG Gabor

  • Am 10.12.2007 um 21:09 Uhr schrieb P0l0zei

    :-O so billig die werkstatt will über 1000 ^^
    wie hasten des gemacht ? alles selber
    mfg

  • Am 09.12.2007 um 17:40 Uhr schrieb P0l0zei

    hey schönes auto wi viel hat dich denn der böse blick gekostet mit lacken usw
    mfg

  • Am 01.10.2007 um 01:49 Uhr schrieb Black Angel

    heeey du hast am gleichen tag wie ich geb! :D schickes autochen, mach weiter so!

  • Am 14.09.2007 um 09:22 Uhr schrieb ronny9N

    Weil die Karl-Marx zentral liegt und wir uns bisher immer da getroffen haben! Leider werden es wohl auch nicht mehr, da ich bisher nur persönliche Absagen bekommen habe! Also Treffen erstmal dort und dann sehen wir weiter. Gruß ronny

  • Am 13.09.2007 um 20:57 Uhr schrieb PoloSkor

    na so sieht er doch gleich noch viel geiler aus. bis nächste woche sonntag

  • Am 13.08.2007 um 16:57 Uhr schrieb ronny9N

    Treffen auf den 23.9 verschoben, falls du Lust und Zeit hast bitte im Treffenplaner eintragen, damit ich ein Überblick habe wenn ich kontaktieren muß! Lg ronny

  • Am 10.08.2007 um 19:03 Uhr schrieb Astalavista

    25.8. Maifeld ich komme!!