#3572 - Polo 9N Basis von 9N P.I.M.P

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

April 2002

Farbe

Two Ton Maseratirot-Silber

Kennzeichen

KÜN-S699

Felgen im Sommer

Hochglanzverdichtete BBS RS 301 Stern Chrom in 8 und 9x17 ET 33

Reifen im Sommer

Hankook 215/35

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

G.A.S Airride V1, kürzere Pendelstützen, belederter Stabi

Motor bzw. Motorraum

Motorraum gecleant, Kabel versteckt, Rumpf und Getriebe beige lackiert, Alle Anbauteile lackiert, poliert, verchromt oder 24 Karat vergoldet, selbst gedrehte 24Karat vergoldete Behälterdeckel, Ölmessstab und Spitzen als Dom-Caps.
Haubenleder in Beige, Verchromte Domstrebe mit Leder bezogen.
Eigenbau Edelstahlauspuffanlage mit Porsche Cayman Endrohr.
Vorderachse, Hinterachse und Antriebswellen Beige Pulverbeschichtet.
Gelochten Zimmermann Bremsscheiben vorn und hinten.
Getriebe kürzer übersetzt.

Audio und Infotainment

Audiovox DVD-Player im Handschuhfach, 8-Zoll Monitor,
Hertz 2-Wege-System vorne,
30ger Hertz HX Subwoofer,
Audison SRX 2-Kanal Subwoofer Endstufe,
Chrunch 4-Kanal Endstufe für die Lautsprechersysteme.
1 F Kondensator mit Beigem Leder bezogen.
GFK Kofferraumausbau mit Beigem Leder bezogen,
Spiegel als Grundplatte
Selbst gedrehte und 24 Karat vergoldete Teile.

Ausbau des Innenraums

Innenausstattung creme, 24 Karat vergoldete R32 Pedalerie,
Armaturenbrett in leder, Vergoldete TT Lüftungsdüsen, Mittelkonsole clean mit Hertz Lautsprechern und 8Zoll TFT
Lackierter Tacho mit Selbst gefrästen 24 Karat vergoldeten Tachoringen.
Selbst gedrehten Lüftungsregler, Lichtschalter,
Sitzversteller, Schaltknauf und viele andere Teile 24 Karat vergoldet.
Lenkrad mit Leder bezogen in creme.
Polierter Wiechers Alu-Überrollbügel mit Kreuzstrebe und 24 Karat vergoldeten Schrauben.

Ausbau am Exterieur

Two-Ton Lackierung in Reflex Silber und Maserati-Rot.
Seitenleisten, Heckklappe, Antenne und Emblemaussparung in
der Motorhaube gecleant. Emblemloser Grill
Gecleante Frontschürze
CSR Seitenschweller.
Ingo Noak Heckschürze, um 10cm nach unten verlängert und mittig eingepasstes Porsche Cayman Endrohr.
Teils 24 Karat vergoldete Talbot Retro Spiegel mit Eigenbauadaptern. Diverse Teile verchromt oder 24 Karat vergoldet.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

61 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.02.2012 um 16:02 Uhr schrieb Finest9N

    Grüße!

  • Am 17.07.2010 um 16:41 Uhr schrieb joujou

    Na endlich, Steffen!Jemand der, genau wie wir zwei Tuning-Greenhorne, die Hutablage im wörtlichen Sinne nimmt!Für was ist Sie auch sonst da? Obwohl ich beim Anblick Deines aufwendigen Konzeptes erahne, daß Du darauf eine Antwort wüsstest!LbG MATHIAS + •

  • Am 12.07.2010 um 23:06 Uhr schrieb hbn

    coole karre,schön dich ma selber zu sprechen,mußten dann leider abreisen.
    top humben.bis zum nächsten,evtl mit limo

  • Am 30.06.2010 um 23:06 Uhr schrieb POLO783

    hi ich lasse dir mal wieder 5 Punkte da der Motorraum ist sooooooooooo Geil :anbeten:

  • Am 26.05.2010 um 14:58 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Steffen:) Schön, Dich mal kurz kennen lernen zu können;) Hoffe, die Messe hat Euch soweit noch Spaß bereitet und dass die Heimfahrt reibungslos lief.Mein dort spontan gekauftes Fahrwerk kommt am Freitag rein:cheesy: lg + 5•

  • Am 06.05.2010 um 21:17 Uhr schrieb Maze007

    Muss das Kenzeichen nicht min. 300mm von Boden weg sein?

  • Am 01.05.2010 um 23:17 Uhr schrieb Hoffes

    Dann werde ich mal bei deinem Auto Ausschau nach dir halten;) Zur Not, muss ich bis Ende des Monats warten:D lg

  • Am 29.04.2010 um 12:28 Uhr schrieb Hoffes

    Na dann hoffe ich doch, dass du es rechtzeitig schaffst;) Also, am 15ten ist das Treffen bezüglich TWB drin.Bist du nu dabei?lg

  • Am 28.04.2010 um 15:01 Uhr schrieb Hoffes

    Aha...Das mit dem FW ist aber ärgerlich.Wie lange soll/wird das noch dauern?Bezüglich der TWB ist hier ja auch ein Treffen drin;) lg

  • Am 27.04.2010 um 16:09 Uhr schrieb Hoffes

    Vor allem ist dein Leder pflegeleichter als meine Stoffsitze:-? Aber eigentlich müsstest du ja nen Highline, und keinen Basis haben.Denn nur da sind die Teile alle in beige;) Was heißt denn fertig? Wird schon wieder umgebaut?lg