#7039 - Polo 6R von MasterAdrian

Motorisierung

1.2L TSI - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2011

Erstzulassung

Februar 2011

Farbe

Flash-Rot

Kennzeichen

FR-

Felgen im Sommer

BBS CS 17" Schwarz/Diamantgedreht (ich will sommer!!!!)

Reifen im Sommer

Continental SportContact 5

Felgen im Winter

Original VW 15" Stahl

Reifen im Winter

Michelin Alpin

Fahrwerk

Eibach pro Kit

Motor bzw. Motorraum

105 PS TSI Turbo

Audio und Infotainment

iPod Adapter, RCD 310

Ausbau des Innenraums

Einstiegsleisten Edelstahl "R-Line", R-Line Kopfstützen + Lenkrad

Ausbau am Exterieur

VW Heckflügel <-- folgt

Ausstattungsmerkmale und Extras

Bi-Xenon mit LED Licht, TEAM Plus Paket, RCD 310, Winterpaket, Keine Schriftzüge, Chromleiste vom Highline.
Bordcomputer umprogrammierung, Coming Home usw. freigeschaltet

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Leider Geil!

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.02.2011 um 19:51 Uhr schrieb joujou

    Wow Adrian, Deinem Kommentar kann ich nur zustimmen UND FREUE MICH MIT DIR! Wenn Der jetzt noch ein Panoramadach hätte wäre er schon fast zu perfekt! Aber eins ist mal ganz klar, auch an einem so perfekten Auto gibt es immer noch etwas zu verbessern. Allein der Inhalt unserer Briefbörse setzt dem Allen leider ein Ende. Aber wo läge dann eigentlich noch der Reiz des Lebens, wenn Frau/Mann sich Alles leisten könnte? Ich denke so ist´s gut! Ganz viel Spaß mit Diesem TOLLEN ÜBERFLIEGER und ganz viel Sonne wünscht Dir MATHIAS aus Mainz

  • Am 06.02.2011 um 23:33 Uhr schrieb MasterAdrian

    so jetzt gibts schonmal ein bild :o)

  • Am 29.01.2011 um 16:44 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    so früh bin ich auch nicht dort, ich fahr ja fast 2,5Std. Cool, dann wünsch ich dir in WOB viel Spaß, ist sehr schön dort. Werd mitte März auch wieder dort sein.

  • Am 29.01.2011 um 16:21 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :wink: Hey Adrian, willst nicht mal Bilder zeigen ?? :pics: Bist du am 13.2 in Freiburg dabei oder gehst du extra??

    Mfg Heiko