#6733 - Polo 6R Highline von stevie.one

Motorisierung

1.2L TSI - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2010

Erstzulassung

Februar 2010

Farbe

Deep Black Perleffekt

Kennzeichen

STD-

Felgen im Sommer

17" Boavista

Reifen im Sommer

215/40 R17 Dunlop Sport Max

Felgen im Winter

15" Ronal R41 schwarz

Reifen im Winter

185/60 R15 84T Fulda Kristall Montero 3

Fahrwerk

H&R Federn 25/40

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

RCD 310
Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel

Ausbau des Innenraums

Serie

Ausbau am Exterieur

"The Shocker" Aufkleber
Gelbe Nebelscheinwerfer

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sportsitze vorn in Alcantara/Lederoptik
Tagfahrlicht
Nebelscheinwerfer inkl. statischem Kurvenfahrlicht
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Würdiger Nachfolger für meinen Golf 3 GTI :)


kommt Zeit, kommt Geld, kommt was neues ;)

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.07.2011 um 19:15 Uhr schrieb Basti

    Schöner 6R! Highline, Felgen, Motor :top: Kommst du auch zum MT? Wäre :super: Gruß Basti

  • Am 26.10.2010 um 12:37 Uhr schrieb Inari

    Hi,

    wirklich schönes Auto. Ich habe mir ebenfalls einen solchen Polo (schwarz, 3trg, 1.2TSI,...) ausgesucht und soll ihn Anfang November bekommen (leider ohne Sportfahrwerk). Deswegen meine Frage an dich: Kannst du die H&R-Federn (25/40) uneingeschränkt empfehlen? Wie ist es mit dem Fahrkomfort?
    Danke im Voraus für deine Antwort!

    Gruß,

  • Am 23.08.2010 um 23:09 Uhr schrieb Hoffes

    Schick schick:top: lg + 5•

  • Am 19.08.2010 um 23:20 Uhr schrieb PGPolo

    Moin, ich glaube ich hab deinen Polo am Dienstag gesehen.... Da war ich auf einer Fortbildung für Zivis in Stade und da stand er aufm Parkplatz vom Roten Kreuz - kann das sein :gruebel: ? Gruß und 5••••• ;)

  • Am 19.08.2010 um 15:49 Uhr schrieb Basti

    Hey Stefan, Gute Wahl! 3 Türer, Highline 1.2TSI, Felgen, Sitze... :top: Der Mann hat Geschmack ;) 5• Gruß Basti

  • Am 19.08.2010 um 12:38 Uhr schrieb Angi u Andy

    Ui schickes Auto, schick Farbe... Alles fein und richtig gemacht mit deiner Wahl... 5• lg

  • Am 19.08.2010 um 12:32 Uhr schrieb BlackPolo91

    Hey, schicker polo, lasse gleich mal 5• hier lg aus Witten der Marvin

  • Am 19.08.2010 um 12:17 Uhr schrieb com943

    Willkommen hier bei uns :D

  • Am 19.08.2010 um 08:28 Uhr schrieb Wö(h)ds_Frau

    Hey herzlich willkommen und viel Spass hier! Schick dein kleiner Schwarzer. Dafüt gibts mal gleich 5•

  • Am 18.08.2010 um 23:11 Uhr schrieb 6R-Boy

    geiler Polo 5• für deinen kleinen