#297 - Polo 6R Highline von Basti

verkauft

Motorisierung

1.2L TSI - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2011

Erstzulassung

July 2011

Farbe

Candy White

Kennzeichen

BO-SN86

Felgen im Sommer

VW Boavista

Reifen im Sommer

Dunlop Sport Maxx 215/40/17

Felgen im Winter

VW Riverside

Reifen im Winter

185/60/15

Fahrwerk

Sportfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

1.2 TSI

Audio und Infotainment

RNS 310

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

"Boavista" Volkswagen Exclusive Leichtmetallräder 7x17
"RCD 310 für Navigation
Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht
CD-Rom (Deutschland)
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Heckklappe
Geschwindigkeitsregelanlage
Klimaanlage "Climatronic"
Licht-und Sicht-Paket
Multifunktions-Lederlenkrad
Navigation für RNS310
Panorama-Ausstell-/Schiebe-Glasdach elektrisch
Seitenscheiben hinten und die Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbierend
Sportfahwerk
Sportsitze vorn in Alcantra/Lederoptik
Designpaket Interieur "White"

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

933 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.05.2012 um 15:16 Uhr schrieb Jason 1990

    Echt klasse ;) 5 Sterne

  • Am 21.03.2012 um 01:25 Uhr schrieb United67

    Kann man keine Punkte mehr vergeben? Wäre die volle Punktzahl geworden! :) Toller Polo! Klasse Farbe! :) Ich habe jetzt endlich auch ein paar Fotos hochgeladen! :)

  • Am 04.11.2011 um 19:57 Uhr schrieb Lumpy

    hi basti,
    ist das lakierer klebeband womit du deinen kleinen reisefertig gemacht hast? wo hast das her? ;)

    mfg rüber nach bo

  • Am 14.08.2011 um 21:25 Uhr schrieb motetus

    Sooo, dann mal herzlichen Glühstrumpf auch von mir! Die Motivation Frühjahr 2010 hat ja scheints geholfen und du hast die lange Projekt- und Wartezeit lebendig überstanden. Sehr schick weiß und vor allem das Dach... :top: Ich hoffe du wirst soviel Spaß an deinem haben wie ich an meinem blauen "Philipp" (Alle Schiffe haben Namen - warum eigentlich nicht auch unsere Lieblinge?) Viel Glück und allzeit gute und sichere Fahrt! :D

  • Am 30.06.2011 um 18:30 Uhr schrieb kendall

    Na Langer, auch Dir alles Gute und viel Spaß mit dem schicken 6R!
    War ne schöne Zeit hier...bye bye!

  • Am 23.06.2011 um 14:19 Uhr schrieb Wohlfahrt

    hallo basti laß da mal schöne grüße da.hast deinen polo schon.momentan ist das fahrwerk etwas billiger .lg mane

  • Am 06.05.2011 um 21:33 Uhr schrieb joujou

    Jup, sag´ ich doch Basti, meine Worte! Du wirst ´S lieben lernen! Da verzichtete ich sehr gerne auf die tolle Klimaautomatik und mach´ mir, in den nächsten 4 Jahren, MEIN PRIMA KLIMA lieber selbst! LbG aus MAINZ

  • Am 02.04.2011 um 23:07 Uhr schrieb Brooks

    Sind das noch bilder von 2009 oder blitzt der immernoch so :D Kleiner scherz liebe grüße :D

  • Am 14.03.2011 um 22:54 Uhr schrieb Glenn 129

    Schick =) lieben grüß

  • Am 13.03.2011 um 14:43 Uhr schrieb Hoffes

    Sers Basti :wink: Habe mal eben deinen künftigen fahrbaren Untersatz konfiguriert. € 22.848,- laut Liste sind ganz schön ordentlich für einen Polo. Dennoch beglückwünsche ich dich zu dieser Wahl. Hoffe, du hast gut Prozente rausgeschlagen;) lg