#6735 - Polo 6R GTI von oli89

Motorisierung

1.4L TSI - 132 kW (180 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

7-Stufen-DSG

Modelljahr

2011

Erstzulassung

Juli 2010

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

17"

Reifen im Sommer

215/40

Felgen im Winter

17"

Reifen im Winter

215/40

Fahrwerk

original

Motor bzw. Motorraum

k&n sportluftfilter

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Eberspächer Standheizung (4kW)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

mit der zeit werde ich auf den wunsch von den usern auch videos und fotos zu funktionen online stellen ;)

25 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 10.12.2010 um 23:46 Uhr schrieb oliver2279

    Gti ist immer geil, besonders die schwarzen :)

  • Am 07.09.2010 um 19:50 Uhr schrieb Tasy

    Schöner Gti 5pkt:)

  • Am 23.08.2010 um 22:47 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Oli:wink: Joa, zu dem Geschoss muss ich ja jetzt nichts mehr sagen...:D Freue mich auf Videos und Infos:) lg + 5•

  • Am 23.08.2010 um 00:01 Uhr schrieb 030dk87

    da issa...:D:D:D:D:D:D...endlich is er draußen...endlich kann man probefahrn...:D:D...so ein geiles auto....top..:D

  • Am 21.08.2010 um 12:31 Uhr schrieb Henning.

    hammer teil!
    warum keine led's und xenon ): ?

    5• +

  • Am 21.08.2010 um 00:38 Uhr schrieb phily20

    also Superding... hab mir jetzt einen Seat ibiza Bocanegra mit dem 2.0 CR TDI bestellt, da ich einen Diesel benötige!

    Aber aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass man wenigstens die ersten 500 KM das Gerät normal fährt :o)

  • Am 20.08.2010 um 10:17 Uhr schrieb Twin BY

    heulen die hier alle wg einfahren rum? :D wenn die wüssten was ihre Motoren teils im Werk schon mitmachen :super: Schönes Auto, schöner Motor! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

  • Am 20.08.2010 um 07:53 Uhr schrieb Angelnpetry

    TRAUMWAGEN!!!!!! 5Punkte

  • Am 20.08.2010 um 07:30 Uhr schrieb Wö(h)ds_Frau

    Hey herzlich willkommen mit deinem GTI!
    Echt schick der is mal gleich 5• wert. War auch am überlegen ob ich meinen zurückgeb und mir auch einen weissen GTI hol. Viel Spass hier und knitterfreie Fahrt wünsch ich dir

  • Am 20.08.2010 um 00:12 Uhr schrieb Fladder

    Hey,also hast du den Weg gefunden. Ich warte dann mal auf Videos und Bilder;)

    gruß