#3499 - Polo 6R GTI von blackandwhite

Motorisierung

1.4L TSI - 132 kW (180 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

7-Stufen-DSG

Modelljahr

2010

Erstzulassung

March 2011

Farbe

Uni Weiß

Kennzeichen

BOT- -211

Felgen im Sommer

Polo 6r: 17 Zoll Detroit
Polo 9n: 16 Zoll Denver

Reifen im Sommer

Polo 6r: 215/40 R17 Dunlop
Polo 6n: 205/45 R16 Conti

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Polo 6r:
[o] Tiefelegung VA 10 HA 30mm mit H&R Federn und Spurverbreiterung VA 30mm HA 40mm

Polo 9n:
35mm H&R Fahrwerksfedern auf original Dämpfer (waren ca. 15000km verbaut)

Motor bzw. Motorraum

Polo 6r:
1,4 TSI 180 PS

Polo 9n:
1,2 64PS

Audio und Infotainment

Polo6r:
RNS 210
[x] PP20 DSP mit Eton Lautsprecher Dämmung und Helix Subwoofer
[x] RNS 310


Polo 9n:
Headunit: Doppel DIN von Pioneer
Vorne: JBL 3 Wege
Hinten: original Boxen nach Anleitung in der Verkleidung nachgerüstet
Bass Pro 2 Aktivsubwoofer auf einer MDF Platte

Ausbau des Innenraums

Polo 6r:
[x] Kofferaumumbau (Reserverad und Halterung enfernt, dafür den original Teppich nachgerüstet
[x] Innenraum auf LED Umrüsten


Polo 9n:
LED Innenraumbeleuchtung, blau und weiß
blaue selbstdimmende Kaltlichtkathode im Fußraum sowie im Kofferaum
Kreditkartenhalter

Ausbau am Exterieur

Polo 6r:
[x] schwarze Spiegel
[x] Extrem Vision Fern- und Abblendlicht
[x] Getönte Scheiben


Polo 9n:
GTI Seitenschweller
Lackierte Zierleisten vorne und hinten
9n3 Rückleuchten
Osram Night Breacker Ablendlicht
LED Kennzeichenbeleuchtung
LED Tagfahrlicht in den unteren Gittern

Ausstattungsmerkmale und Extras

Polo 6r:
Tempomat
Climatronik
Licht und Sicht Paket
Tagfahrlicht
Nebelscheinwerfer mit Kurvenfahrlicht

Polo 9N:
Trendline
LED Tagfahrlicht
Inca Pro Klappschlüssel
Tempomat
Klima
ABS
Color Paket

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Bilder folgen vom GTI folgen.


So kommt man zu einem GTI:

02.11.2008----Polo 9n wurde gekauft und fleißig umgebaut
01.04.2010----Polo 9n nach Frinnentrop verkauft
02.04.2010----Polo 6r Team 1,2 TSI auf meinem Namem mit Jungfahrerangebot bestellt
23.04.2010----nach VW gemerkt hat, dass ich schonmal die Jungfahrerprämie bekomme habe (beim Golf meiner Eltern), wurde das Auto auf einen Kollegen bestellt
31.05.2010----Ich habe den Polo GTI entdeckt und habe versucht mein Auto umzubestellt, was aber nicht mehr möglich war
22.06.2010----der Team Polo stand aufeinmal beim Händer (Abholung in Wolfsburg war geplant) wodrauf das Auto dann direkt vom Hof des Händlers verkauft wurde
25.06.2010----mein Traum Wagen, der Polo GTI wird wieder auf einen andern Kollegen bestellt um nochmal die Jungfahrerprämie zu bekommen
13.03.2011--Auslieferrung

16 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.06.2011 um 13:55 Uhr schrieb Maurice86

    Netter GTI Glückwunsch dazu ;)

  • Am 28.04.2011 um 20:21 Uhr schrieb oliver2279

    geiler Wagen! gruß

  • Am 20.03.2011 um 00:25 Uhr schrieb motetus

    Hiho, im MT fragst Du nach LED-Aufrüstung. :guckstdu: hier: http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... eleuchtung
    Sehr schicker Polo!

  • Am 26.04.2010 um 19:34 Uhr schrieb Zottel93

    Dabke Danke...bin mal auf den neuen gespannt...
    Andere Sitze hätt ich zwar auch gerne, aber an meinem Polo wirds sich nicht mehr viel ändern...steckt schon zu viel Geld drin...muss ja auch irgendwann mal fertig sein^^

    Gruß
    Jonas

  • Am 18.02.2010 um 22:08 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    interesse an einem original vw radio? :P
    das große doppel din ist es

  • Am 21.01.2010 um 23:07 Uhr schrieb Milo

    Gruß zurück und schicke Farbe bis zum Bochum Treff
    Milo

  • Am 28.08.2009 um 18:26 Uhr schrieb Reha

    hi.

    wenn ich das nötige kleingeld dafür mal hätte

  • Am 01.07.2009 um 00:41 Uhr schrieb Violet-Racer

    Auch netter polo bestimmt sieht man soch mal^^ kann sich ja auch mal so treffen oder so... kommste mit zum MT? lass dir mal n paar points da Lg Chris

  • Am 16.06.2009 um 22:42 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Sehr schicken Polo den Du da hast.Warum hat der denn erst so wenig Km runter ????Mal 5••••• für deinen Polo mit den Schicken Felgen da gelassen.:wink1: Gruß Markus :welle:

  • Am 03.06.2009 um 20:49 Uhr schrieb RIE - K 15

    Das Blue Antrahazit hat was. Und deine Felgen fürn Winter ^^. Gruß Der MAtze 8)