#6000 - Polo 6R Comfortline von Uli

Motorisierung

1.4L 16V - 63 kW (85 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2010

Erstzulassung

Januar 2010

Farbe

Deep Black Perleffekt

Kennzeichen

DO-

Felgen im Sommer

Santa Monica in 7x17 Sommer

Reifen im Sommer

Hankook 215/40 17 Sommer

Felgen im Winter

Black Steel 14" Winter

Reifen im Winter

Semperit 175/70 R14 Winter

Fahrwerk

Bilstein B14 Gewindefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

zu dem 1,4 Liter Motörchen hat sich nun eine Vialle LPI Autogasanlage mit Flüssiggaseinspritzung gesellt.

Audio und Infotainment

RNS 310
VW Bluetooth Touch Adapter als Freisprechanlage nachgerüstet

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

:1: 6R mit Rückleuchten "TRON-Line"

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

am 21.05.2010 vom Umrüster abgeholt, fährt nun mit Autogas (flüssig eingespritzt ohne Verdampfer)

Seit dem 01.07.2010 wird der kleine geschont und ein Firmenwagen muss die langen Strecken abrackern :)
Nun wird er das Spaßmobil im Hause werden...

Vielen Dank an brettspiel für die Hilfe beim Fahrwerk und auch an TRON für die fantastische Arbeit, die nun das Heck ziert!

46 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.10.2010 um 17:07 Uhr schrieb La Excusa

    ich hab leider grade keine ahnung wie man dir eine persönliche nachricht schreiben kann deswegen muss es mal so gehen, bitte verzeih mir :)
    folgende frage an dich, wie viel bodenfreiheit hat dein polo jetz nach dem tieferlegen? ich wollt meinen auch in den dreck schmeißen aber wenn ich pech hab komm ich meine einfahrt nicht mehr rein und raus und da ich das vermeiden will hat mir brettspiel gesagt das ich dich da mal fragen könnte :)

  • Am 18.09.2010 um 19:08 Uhr schrieb Basti

    Tach der Herr, wie sieht es mit nächsten Samstag aus? Bist du dabei? Gruß Basti

  • Am 22.08.2010 um 21:10 Uhr schrieb alessea

    hey uli :wink: fand ich auch toll. war n lustiges mt mit euch allen. danke auch für deine spontanität wegen :zelten: :knuddel:
    bis hoffentlich bald :wink:
    lg kathy

  • Am 05.08.2010 um 22:44 Uhr schrieb Typhoon

    moin Tante Uli, hoffe bist nachdem MT noch gut nach Hause und hoffe gibt bald mal wieder ein Treffen ;) war auf jedenfall echt lustig ;)

  • Am 01.08.2010 um 18:40 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :wink1: Jetzt hab ich deine Seite auch mal gefunden :jump: nochmal danke für den :gn8: -Platz :dankeschoen: bis zum nächsten Treffen. Mfg Heiko

  • Am 21.07.2010 um 11:59 Uhr schrieb alessea

    ui, sieht ja nun richtig schick aus. schön tief :D :super:
    bis zum mt :wink:
    lg kathy

  • Am 20.07.2010 um 16:25 Uhr schrieb Jadore

    60• :rumsi: Das Bilstein FW steht dem kleinen schwarzen! ;) :top: Viel Spaß dann damit. LG

  • Am 15.07.2010 um 23:52 Uhr schrieb GaragenAxel

    schickes ding dein autowagen =) 5 •••••

  • Am 12.07.2010 um 20:58 Uhr schrieb alessea

    lass dir mal wieder ne handvoll • da :)
    wenn du weiterhin soviel fährst, holste meinen polo ja mit den km ein :lol:
    schöne woche dir! :wink:

  • Am 01.07.2010 um 14:04 Uhr schrieb Selle

    Ja dito :D
    Ja bald ist es so weit!
    Bin gefade fürn Stefan am lernen
    Prekandrium kandrium ordovizium silur....
    Sa, T ,Cl fs..........
    ;P