#7431 - Polo 6R Comfortline von o.02k11

Motorisierung

1.4L 16V - 63 kW (85 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2010

Erstzulassung

Dezember 2009

Farbe

kawasaki-grün

Kennzeichen

Keine Angabe

Felgen im Sommer

17" MOTEC MCT3

Reifen im Sommer

-

Felgen im Winter

16" original Stahlfelgen

Reifen im Winter

-

Fahrwerk

-

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

JVC KW-AVX 830

Ausbau des Innenraums

Mittelarmlehne von Kuwai

Ausbau am Exterieur

Original Auspuffblende
Böser Blick / Scheinwerferblenden

Ausstattungsmerkmale und Extras

Komplettfolierung in kawasaki-grün
Scheiben getönt (5% Durchlässigkeit)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

13 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.07.2011 um 19:26 Uhr schrieb Autobahn

    Einer der geilsten Polos die ich bis jetzt gesehen habe^^

  • Am 24.07.2011 um 15:31 Uhr schrieb Finn

    Die Farbe mag ich :-)

  • Am 24.07.2011 um 12:43 Uhr schrieb MarChris

    Sehr geile Farbe und nette Felgen. Sieht gut aus dein Polo. Viel Spaß weiterhin...

  • Am 28.06.2011 um 11:53 Uhr schrieb Carina1404

    Hammer Farbe :-)

  • Am 03.04.2011 um 22:35 Uhr schrieb Ebrius Podex

    die farbe ist der hammer!!!

  • Am 27.03.2011 um 18:33 Uhr schrieb Philly

    Die Farbe ist einfach nur bombe....noch bißchen tieferlegen und dann sieht er richtig fett aus....kompliment für deine ideenreiche farbauswahl.....mal was ganz anderes

  • Am 27.03.2011 um 14:15 Uhr schrieb joujou

    Wohl Der/Dem, Die/Der sich seinen Polo 6R SACH- UND FACHGERECHT selbst lackieren kann und nicht auf die Sauteuren Farbpackete eines Golf VI angewiesen ist, wenn Sie/Er sich sein Herzens- und Farbwunsch des VWs Online selbst konfiguriert. Klasse Farbwahl! Aber jetzt mal Butter bei die Fisch! Den wollen wir Alle natürlich bei Treffen sehen, nicht das am Ende herauskommt, dass hier ein genialer Computerfreak seinen Schabernack mit Uns Allen treibt! Herzlich Willkommen Ihr Drei Beiden und viele Grüsse von einem Farbfanatiker aus Mainz

  • Am 27.03.2011 um 13:35 Uhr schrieb Rocket92

    Die Farbe ist ja mal geiloo :D....

  • Am 27.03.2011 um 13:29 Uhr schrieb PoloTDI74

    geile Farbe!!! Gefällt mir richtig gut. :D Ach ja, herzlich Willkommen hier. ;) :D :wink1:

  • Am 27.03.2011 um 11:43 Uhr schrieb crossdani

    Hi,
    absolut geil ausgewählt die farbe für den polo!! :top:
    viel spaß und immer gut fahrt mit dem "kleinen",.... :wink1: