Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.10.2011 um 07:19 Uhr schrieb Jiny

    Danke für dein Kompliment. Die Blumen hab ich von westfahlia hehe

  • Am 06.07.2011 um 01:58 Uhr schrieb Philly

    vielen dank fürs kompliment....das muss ich allerdings umgehend an dich zurückgeben....sieht auch echt fett aus....;-)

  • Am 28.06.2011 um 17:11 Uhr schrieb Tobi Thomsen

    hiho,
    das gleiche bild mit den felgen gabs bei mir vor einigen monaten auch zu sehen. aber wirklich genau das gleiche :D
    sonst ein wirklich schicker wagen! gefällt mir gut!
    LG
    tobi

  • Am 27.06.2011 um 20:25 Uhr schrieb joujou

    Sei uns gegrüsst Carina! Mein Traumpolo! Leider sehe ich in zur Zeit nicht ganz farbecht und Dich sehe ich gar nicht, da mir letztes Wochenende die Grafikkarte abgeraucht ist. Aber wir zwei Beiden aus Mainz haben ja Fantasie und sehen Ihn vor unseren kurzsichtigen Augen und Xenons. Außerdem dürfte sich unser Hotorange fast kaum vom Rocketorange unterscheiden. Ich hoffe aber beim diesjährigen MT endlich mal Vergleiche ziehen zu können. Wünsche Euch Beiden noch viel AKTIVEN Spass auf dieser netten Seite und natürlich freuen wir uns auch auf einen Gegenbesuch! LbG MATHIAS+ • joujou• + •••••