#6638 - Polo 6R Comfortline von bHARD

Motorisierung

1.4L 16V - 63 kW (85 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2010

Erstzulassung

September 2009

Farbe

Candy-Weiß

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Serie (umlackierte Radzierblenden)

Reifen im Sommer

185/60 R15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

1,4L 16V 85 PS Benziner
(4-Zylinder-Ottomotor mit 132 Nm bei 3.800/min)

Audio und Infotainment

RCD 210

Ausbau des Innenraums

Sitzbezug: Titanschwarz
Instrumentent.: Titanschwarz
Teppich: Schwarz
Himmel: Perlgrau

(sonst alles Serie)

Ausbau am Exterieur

selbstlackierte Serien Radzierblenden in grau-anthrazit

Ausstattungsmerkmale und Extras

-"RCD 210"

-4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch

-Nebelscheinwerfer inkl. statischem Kurvenfahrlicht

-Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 18.09.2010 um 18:04 Uhr schrieb Hoffes

    Joa, 15 sind mal nicht wirklich viel.Liegt damit nur knapp über der durchschnittlichen Fahrleistung der Deutschen;) Da lohnt sich ein Diesel bei VW bestimmt noch nicht...fahre halt selbst knapp über 30 tkm im Jahr:) lg

  • Am 10.09.2010 um 02:19 Uhr schrieb Hoffes

    Sagen wir es mal so: Erstens versammeln sich nur 70 Pferdchen unter meiner Haube, und zweitens ist es auch immer eine Frage des Geldes;) Wieviel fährst du im Jahr so? Bin nämlich auch Vielfahrer (gewesen) :) lg

  • Am 25.08.2010 um 00:15 Uhr schrieb Hoffes

    Schon genervt von den "nur" 85 PS?:D lg

  • Am 28.07.2010 um 12:27 Uhr schrieb trendy

    Schwarze Felgen und weißes Auto sehen schrecklich aus.

  • Am 22.07.2010 um 02:04 Uhr schrieb 030dk87

    ...schönes auto...aber warum verkaufen nur weil zu wenig leistung...300euro fürs chiptuning und es sind 115ps...;):D

  • Am 21.07.2010 um 00:32 Uhr schrieb 6Rweiß

    hay hay hay ICH WILL MEHR BILDER SEHEN ;) sieht sehr gut schon mal aus! 5 • für den weißen hehe

  • Am 20.07.2010 um 20:37 Uhr schrieb Radarfalle

    Hi. Willkommen im Forum. Steht schick da olod. 5points. Grüße aus em thüringer Wald

  • Am 20.07.2010 um 19:00 Uhr schrieb PoloRunnerBS

    Hi sag mal steht der Polo manchmal auf dem FE Parkplatz in WOB hab glaube ich so einen Polo mit solchen Radkäpchen schon mal da stehen sehen?

  • Am 20.07.2010 um 16:22 Uhr schrieb Jadore

    :1: 5 Sterne-what else!?? Schick, schick. Der 1,6er ist :top: ! ;) Lieben Gruß