#5077 - Polo 6C GTI von felixl622

Motorisierung

1.8L GTI - 141 kW (192 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

7-Stufen-DSG

Modelljahr

2015

Erstzulassung

November 2015

Farbe

Weiß (Candy White)

Kennzeichen

GTI

Felgen im Sommer

17 Zoll GTI

Reifen im Sommer

Schöne

Felgen im Winter

16 zoll Alufelgen von Dezent

Reifen im Winter

Gute

Fahrwerk

Sport

Motor bzw. Motorraum

1,8l

Audio und Infotainment

Dynaudio

Ausbau des Innenraums

Original

Ausbau am Exterieur

Original

Ausstattungsmerkmale und Extras

Alles

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

55 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 26.09.2011 um 20:55 Uhr schrieb motetus

    Gefällt mir :top: ! Vor allem natürlich weil er blau ist, aber die Kombi mit schwarz mag ich. Innen blaue LEDs werd ich mal ausprobiern. • • • • • ! Viel Spaß mit deinem!

  • Am 22.05.2011 um 21:59 Uhr schrieb Ebrius Podex

    hey, tolle neue bilder, aber der muss tiefer ;)

    grüße, der phil

  • Am 07.01.2011 um 23:14 Uhr schrieb Nawrocki

    Nen Stück tiefer muss er schon noch :höhö: Und konnte man die Kabel,wenn Du schon solche LED´s verbaust net anders verlegen :lol:

  • Am 14.12.2010 um 21:20 Uhr schrieb PoloMarco

    moin moin,schicker polo 5 sterne,
    wo hast die die led tagfahrlicht her,

  • Am 07.11.2010 um 23:18 Uhr schrieb OldSch00l

    Ich muss echt sagen: Der geilste Polo den ich bis jetzt gesehen hab! 5 Sterne!!!

  • Am 11.09.2010 um 00:08 Uhr schrieb 030dk87

    ...5punkte...is schön das auto...sieht gut aus....aber so toll wie das auto is, so unpassend is das "R"-emblem...3zylinder und 70ps haben nix mit R zutun...:)...toller kofferraum..;)

  • Am 19.08.2010 um 22:21 Uhr schrieb Korni De

    das gibts ja nicht du baust ja alles von mir ab, da haste dir ja beim Ferropolis treffen ganz schön viel abgeguckt ;) ich lass totzdem mal 5 punkte da :super:

  • Am 20.07.2010 um 11:33 Uhr schrieb guenni

    hi servus, wenn du mitfahren willst, zum mt der sachsenexpress, wir treffen uns am teufelstal auf der a4 http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=158&t=40984

  • Am 19.07.2010 um 20:19 Uhr schrieb alessea

    sehr tolle farbe :)
    bis zum mt :wink:

  • Am 11.07.2010 um 08:16 Uhr schrieb Matze_2905

    jo arbeite bei polo deshalb steht mein POLO auch dort ;-)