#1448 - Polo von 4Snake

Motorisierung

Keine Angabe

Ausführung

Keine Angabe

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

Keine Angabe

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

XX-XXXX

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Shaun ;)

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

#################################
#### Founder of GTI Waben unten :D####
#################################
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... 69&start=0


Outlaw Generation X :fuck:

1% Expect no mercy!



:heart: Hasimobil :heart:



Unsere Kleine ist von uns gegangen,doch du lebst in unseren Herzen weiter! Nichts wird mehr so sein wie vorher, aber wir sind glücklich einen Teil deines Weges mitbeschritten zu haben und für die schönen Stunden die wir zusammen verbringen durften. Du fehlst uns Lulli!

915 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.04.2013 um 19:45 Uhr schrieb Inuyasha4040

    :knuddel: Danke für deinen lieben Kommentar :knuddel: Freue mich auch schon wenn wir uns wiedersehen :kiss: Deinen neuen machen wir auch wieder richtig schick! ;) Gaaaaaanz liebe Grüße aus BS von Lulli und mir :knuddel:

  • Am 10.03.2013 um 13:03 Uhr schrieb DerPate91

    Ich wohne in Aachen, genauer im Frankenberger Viertel (Bachstraße), der Polo verweilt dann immer am Viadukt ;) Fahre aber regelmäßig nach Bergheim, meine Familie wohnt da.
    Ja momentan ist der Zustand nicht wirklich prickelnd, aber es wird nächste Woche wieder alles beim alten sein, so hoffe ich doch!

  • Am 09.03.2013 um 08:47 Uhr schrieb DerPate91

    Heey. noch ein Aachener! :D
    Und sehr schicker Polo!

  • Am 25.09.2012 um 19:55 Uhr schrieb Inuyasha4040

    Danke für deinen lieben Kommentar :knuddel: Ja das wäre wirklich schön wenn wir noch Urlaub hätten! Der Urlaub war wirklich schöön! Freu mich schon auf nächstes mal :) 100 Lulli-Punkte für deinen extrem schicken Polo da lass ;) Gaaaaanz liebe Grüße aus BS :kiss:

  • Am 18.10.2011 um 17:45 Uhr schrieb PolskiNRW

    Bist glaub ich letztens wieder an mir vorbeigefahren :) Fällt ja auf der schicke kleine ^^

  • Am 30.11.2010 um 12:34 Uhr schrieb Nippi

    Hey war ja lange nciht mehr auf deiner Seite! Und ein paar neue Fotos sind auch drin. Hörmal weißt du vielleicht ein paar schöne Orte wo man Bilder machen kann in der Gegend von Ac Dn usw.? Suche jetzt wo die Weiße pracht wieder da ist was neues.

  • Am 10.11.2010 um 07:53 Uhr schrieb Twin BY

    Guuuuido ;) Alles frisch im Lack? Hab gehört Du willst den Süden unsicher machen und uns geile Bayern besuchen kommen? Auf geht´s, hier wartet ne geballte Ladung Kompetenz auf Dich :fuck: Ne, aber mal im Ernst, komm ma rum, sonst kommen wir, und dann sieht deine Bude nich mehr ansehnlich aus :D

  • Am 06.11.2010 um 19:38 Uhr schrieb bo

    hey guido, alles klar bei dir? was in planung is? nüüscht :P wenn ich auf der suche nach ner geilen farbe bin kommst du doch eh wieder ins spiel! :) du, wenn ich felgen hochglanzverdichten+ lackieren lassen will, wird dann erst verdichtet oder lackiert? dank dir! ahja: polo ist und bleibt :top:

  • Am 31.10.2010 um 13:50 Uhr schrieb Inuyasha4040

    :sorry:

  • Am 27.10.2010 um 23:42 Uhr schrieb Inuyasha4040

    :heul: :heul: :heul: