#24 - Golf6 R von Wohlfahrt

Ausstattungsvariante

Motorsportschalensitze Leder/Alcantara

Motorisierung

2,0 TFSI

Getriebe

6 Gang

Modelljahr

Keine Angabe

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Rising Blue

Kennzeichen

PAF-GR-10

Felgen im Sommer

OZ Ultra schwarz matt 8x19ET 45 plus 3mm Spurplatten für die TTRS Bremse.
Von KTS Nürnberg die kotis an der VA je Seite um 25 mm Blech in blech breiter und verzinnt.

Reifen im Sommer

225 35 19 Hankook evo 2

Felgen im Winter

keine.steht im winter

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

KW Gewinde tiefes V3 was sonst

Motor bzw. Motorraum

Hohenester 358PS/471NM in Verbindung mit einer TTRS/R32 Ansaugung und einer modifierzten OEM AGA.

Audio und Infotainment

serie

Ausbau des Innenraums

Rücksitzbank entfernt,clubsport wiechers Bügel oem verbaut.

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

hat alles,R halt

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

einfach nur geil

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.07.2013 um 11:24 Uhr schrieb Lumpy

    schönen Gruss, haben den gleichen Felgengeschmack ;) sehen uns aufm MT

  • Am 04.08.2010 um 09:51 Uhr schrieb 14:53

    Sehr schickes KfZ !! :super:

    Bis zum nächsten MT!

  • Am 02.08.2010 um 11:33 Uhr schrieb M-TIGER

    :frech: ein Kühlschrank-Ausliefer-Fahrzeug :applaus: fein, Dein Teil! Viele Grüße und einen dicken :knuddel: Martina :cat:

  • Am 23.03.2009 um 23:13 Uhr schrieb cob3010

    Ja mei da ist ja meine Leonie! :top: Bald isses wieder so weit! juhuuuuuuu

  • Am 18.01.2009 um 02:26 Uhr schrieb me1ssner

    es ist vollbracht... ich habe den neuen Octavia bestellt --> http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-797.html

  • Am 12.09.2008 um 21:21 Uhr schrieb kendall

    Sieht spitze aus! Dezent und dennoch brutal :)

  • Am 22.06.2008 um 13:01 Uhr schrieb polohase

    schnell u sparsam 8-11 l - der ingo schafft 6,9l •grins• das musst ihm noch mal nachmachen •g• oder ich probier das mal nächstes jahr am see oder so •gg•

  • Am 17.06.2008 um 08:48 Uhr schrieb Rumsnudel

    5 Points :super: sehr schick der wagen kann was.....:D

  • Am 09.03.2008 um 19:34 Uhr schrieb sunrace

    Scharfe 5 Sterne für einen Traum in Blau :)

  • Am 05.03.2005 um 17:24 Uhr schrieb reflexpolo

    hi,

    das Auto hat erstmal 5Sterne verdient. Ich habe Interesse daran, meine Felgen auch hochglanzverdichten zulassen. Wie teuer ist denn das Vergnügen so in etwa?

    Gruß Michael