Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.02.2012 um 19:49 Uhr schrieb alessea

    hey,
    coole idee mit deinem treffen zum kennen lernen :) so gabs das hier noch nie.
    leider isses für mich etwas zu weit weg. darfst aber gerne morgen nach böblingen kommen ;)

    schönes we dir!
    glg kathy

  • Am 23.02.2012 um 15:50 Uhr schrieb Viper87

    Lol Treffen bei dir Zuhause ein Treffen :-) coole Idee habe ich so noch nicht gesehn!
    wars du schon mal bei einem Treffen mit uns? weildu ja aschon 3/4 Jahr angemeldet bist,

    MFG
    René

  • Am 27.01.2012 um 23:01 Uhr schrieb patrick91oi

    hey, das ist einfach mit ner dose lackiert worden ausm baumarkt...kp was für ne lack nr das ist:D

  • Am 28.10.2011 um 14:22 Uhr schrieb trish

    hallo!
    ich habe eine Frage.
    ich habe einen Polo 9n2 (laut mitarbeiter eines kfz-unternehmens)
    auf jeden fall habe ich die gleichen Rücklichter wie du bei deinem!
    jetzt habe ich mir Rücklichter für den Polo 9n gekauft und habe das Problem, dass die Lampenträger nicht übereinstimmen.
    Kannst du mir vielleicht sagen wie du das bei deinen Lichtern gemacht hast?
    ich möchte nämlich genau das Gegenteil von dem was du gemacht hast machen :)

    wäre echt nett von dir, bin nämlich ziemlich verzweifelt!
    Danke schon im vorraus!

    Lg Patricia

  • Am 12.05.2011 um 20:10 Uhr schrieb 0815Polo

    Hi und Willkommen!!

  • Am 12.05.2011 um 01:49 Uhr schrieb com943

    Willkommen bei uns und Herzlichen glückwunsch :D

  • Am 11.05.2011 um 15:20 Uhr schrieb BlackPolo91

    glückwunsch zur 17.000 Registrierung bei Polo9n.info

    viel glück mit deinem Polo ;)