Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 18.02.2011 um 13:09 Uhr schrieb Ras-Tschubai

    Na hast ja einiges vor :)
    Ich hab heuer eigentlich genau zwei große Projekte.. :D
    Neue Sitze und anderes Fahrwerk :D alles andere läuft dann mehr so nebenbei mit :D Je nachdem wies Geldmäßig dan grad aussieht :D

    Oja, Frühjahrsputz steht bei mir auch noch an :D der wird bei mir wohl größer ausfallen :)

    Grüßle zurück ;) :blumen:

  • Am 17.02.2011 um 22:53 Uhr schrieb Ras-Tschubai

    Was bekommt der Polowagen denn? :D

    Bei mir liegt au einiges im Zimmer rum was geeeeeeeern an den Polo möcht :D Nur bei dem Wetter :hmhm: •brrrrrr•

    LG Jo

  • Am 17.02.2011 um 19:55 Uhr schrieb 777Black-White777

    Süß ihr beide =)))

  • Am 16.02.2011 um 11:50 Uhr schrieb Ras-Tschubai

    Hallöchen :D

    Hübschen Polowagen hast du da. :) Wird da noch was dran gemacht oder bleibt der so? :)

    •noch nen lieben Gruß dalass•

    Jo :blumen:

  • Am 23.01.2011 um 13:56 Uhr schrieb speedstar

    Schöne Bilder :super:

  • Am 19.01.2011 um 11:42 Uhr schrieb MarcoGTI25

    Jetzt weiß ich woran es bei mir lag der wahnsinn hat einfach gefehlt:-D

  • Am 18.01.2011 um 22:21 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Sehr schön und nicht so aufgebrezelt !
    Gefällt mir ;o)
    Viele liebe Grüße
    Der Björn ;o)

  • Am 18.01.2011 um 20:19 Uhr schrieb MarcoGTI25

    Hi danke
    den selben Polo wie du nun hast hatte ich auch mal aber mit 75ps:-P

  • Am 17.01.2011 um 22:54 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    :1: Hallo Natalie :sonne: !
    Auch wenn Du :sabber: eine von wenigen hübschen :ff: bist, ein paar mehr Bilder von Deinem :vw: Polo wären schön ;o)
    Viele liebe Grüße :rumsi:
    und allzeit Gute Fahrt :driving:
    Björn
    VOLKSWAGEN Das AUTO. #7171