Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 10.07.2011 um 20:45 Uhr schrieb Andi- polo 9

    Schicke felgen muss ich sagen !!!

  • Am 21.06.2011 um 00:04 Uhr schrieb Milo

    definitiv härter
    hinten 320 vorne 310 oder 315mm bin ich mir grade nicht sicher

  • Am 20.06.2011 um 00:56 Uhr schrieb Milo

    ach schon in deinem fred gefunden :)

  • Am 20.06.2011 um 00:54 Uhr schrieb Milo

    Bin bestimmt mal wieder dabei :P Ist etwas härter aber fährt sich viel viel besser :) Ich möchts aber mal sehen xD

  • Am 15.06.2011 um 00:47 Uhr schrieb Milo

    Felgenbett poliert KW V1 inox ist drin etc
    Ja bei dir hab ich auch schon gesehen hast mal ein Foto von der Seite mit den Felgen ?

  • Am 14.06.2011 um 18:44 Uhr schrieb Milo

    Ja sia leb ich noch hat sich auch einiges getan :P wie gehts dir?

  • Am 09.05.2011 um 01:35 Uhr schrieb rawb2k

    Hey ;)
    schön dich mal kennengelernt zu haben ;) war echt nett mit dir/euch. Vielleicht kann man ja mal wieder was machen, ihr wohnt ja dann doch um die Ecke :P

  • Am 13.04.2011 um 20:12 Uhr schrieb TDIchecker

    Gefunden :D ...
    ... du müsstest der mit den vertauschten (Front/Heck) Kennzeichen sein :) oder?
    Gruss Jens :lolli:

  • Am 02.10.2010 um 22:15 Uhr schrieb Bart-P-O

    Hey.
    Danke. Dein 6r gefällt mir auch ! Kommt bestimmt noch an Tuning dazu oder ?! Mensch ich bin hier der ein Kommentar schreibt ;)

    Gruß Bart