Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.01.2011 um 00:32 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Hey, lebt Ihr noch ?
    Meld Dich mal !
    LG Björn

  • Am 09.10.2010 um 20:02 Uhr schrieb VorteX0r

    ja der hat sich inzwischen gemeldet. schuldet mir noch geld dem ich schon ewigkeiten hinterher rennen muss...sollte ichs bis dezember immer nochnet haben meld ich mich nochmal ;) gruß

  • Am 09.10.2010 um 18:33 Uhr schrieb VorteX0r

    hey, ja da stand der wohl :p
    arbeitest du beim flösch, wenn ja hab ich dich sogar im mc gesehen :D

  • Am 27.09.2010 um 16:33 Uhr schrieb Spiderschwein

    Hey! Ich hoffe ihr seid noch gut angekommen Sonntag morgen ;-)
    Wenn du den Wagen mit dem Schlüssel aufmachst wird die Alarmanlage nicht entschärft. Die geht dann nach 15 Sekunden los wenn du in der Zwischenzeit nicht die Zündung anmachst, das ist ganz normal.
    Warum der einmal beim Aufmachen nicht gepiept hat kann ich jetzt aber nicht nachvollziehen...vielleicht war er schon auf?