#1902 - Polo 9N3 Goal von Black Angel

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

October 2006

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

BO-SW1401

Felgen im Sommer

VW "Charade"

Reifen im Sommer

195/55 R 15 Michelin Energy Saver

Felgen im Winter

VW "Vitus"

Reifen im Winter

185/60 R 14 Michelin Alpin A4

Fahrwerk

√ Sportfahrwerk - powered by VW, 15mm tiefer :)

Motor bzw. Motorraum

√ der normale 1.4er Motor ;-)

Audio und Infotainment

√ RCD 200 mit MP3, 8 Lautsprecher

.:: Details::.
√ 4xBlaupunkt GTx 663 Mk II, 210 Watt
√ 4xOriginal VW Hochtöner, müssten serienmäßig auch von Philips sein

Ausbau des Innenraums

√ Becherhalter
√ Lederlenkrad
√ LED`s im Innenraum, Innenraumleuchte blau - Leseleuchten weiß
√ TT-Pedale

Ausbau am Exterieur

√ GTI Anlage ab KAT
√ getönte Scheiben in Dark Black
√ rote Bremssättel
√ GTI-Grill
√ hochglänzende B-Säulen
√ FoliaTec Chrom Antenne

Ausstattungsmerkmale und Extras

.::Goal-Specials::.
√ ABS
√ Tempomat
√ Parkpilot
√ Lederlenkrad
√ Bordcomputer
√ sog."Popcorn"-Sitze
√ silberne Einstiegsleisten mit "Goal"-Aufschrift

.::Special::.
√ ESP
√ Alu-Felgen
√ Elektrikpaket (Zentralverriegelung etc.)
√ 8 Lautsprecher

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

nachdem ich in meiner Gegend schon viele von hier rumfuhren sah - musste ich mich doch auch mal glatt anmelden! :)

Dies ist allerdings auch mein erstes, eigenes Auto...und irgendwann wird mehr folgen...mal schauen, was die Zeit so bringt.


Lg
Black Angel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
02.10.2007 - mein Pololein feiert seinen 1. Geburtstag
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
28.11.2007 - 20.000 KM erreicht, so schnell kanns gehen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
02.10.2008 - und auch 2 Jahre sind gut überstanden :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
02.10.2009 - mit knapp 52.000 KM auch das 3. Jahr erreicht ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
02.10.2010 - der Kleine hat schon 4 Jahre erreicht und ist putzmunter!;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
11.11.2012 - die größte Inspektion aller Zeiten ist vorbei - und er schnurrt noch wie am ersten Tag :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Planungen 08, die zum Umgestalten möglich sind:
[x]GTI-ESD
[x]alte Boxen ersetzen

geschaffte Pläne 07:
[x] B-Säule, hochglänzend
[x] rote Bremssattel
[x] GTI-Grill
[x] TT-Pedale
[x] LEDs im Innenraum
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

152 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 04.07.2010 um 15:07 Uhr schrieb SteveAndMe

    Moin- schiker Polo, vor allem nicht zu stark verbastelt - gut so ;-)

  • Am 25.06.2010 um 20:53 Uhr schrieb Blacky89

    hey,..... ja, TFL leiste ist geklebt..... hast du also auch kein MSD mehr? weil der GTI hatden ja nicht mehr, desgalb frage ich wegen der lautstärke.......

  • Am 21.06.2010 um 22:01 Uhr schrieb M-TIGER

    :blumen: :rolleyes: bei den Temperaturen werden die sich lange halten - schicke Dir mal ganz viel :sonne: zum Sommeranfang. Lieber Gruß, Martina :cat:

  • Am 05.05.2010 um 16:50 Uhr schrieb Blacky89

    hey... schicker polo... sieht gut aus..... lass direkt mal 5 punkte da.
    dann noch ne frage, wie laut is dein Polo jetzt durch die GTI AGA...? GLG Christian

  • Am 20.03.2010 um 13:50 Uhr schrieb Hoffes

    Das hoffe ich doch sehr:D Denn bisher war ich mit Sonax auch ganz zufrieden;) Hoffe, ich denke nächsten Freitag daran..sonst lasse ich die wieder in BaWü liegen:D Was machst du so schönes diese WE? lg + 5•

  • Am 13.03.2010 um 11:01 Uhr schrieb M-TIGER

    :knuddel: Huhu! :wink1: Zum Start ins Wochenende schicke ich Dir mal viel :sonne: und :blumen: . So und nun :party: machen :lol: Liebe Grüße :bussi: Martina :cat:

  • Am 12.03.2010 um 09:55 Uhr schrieb Hoffes

    Oje..zumindest hört sich das so an, als wäre es noch glimpflich abgelaufen..wegen dem Schild..Ich kann dir gerne so n Probierpäckchen von irgendner Megiuars-Politur mitbringen;) Ach ja, Diesel rulezzzz:D lg

  • Am 08.03.2010 um 22:38 Uhr schrieb Hoffes

    Wie sagte eine Freundin so schön: Was LaCoste-t die Welt?Das spielt doch keine Rolex!:lol:Spaß beiseite, mein Kleiner verbraucht ja wenig Diesel;) Zudem freue ich mich bereits auf mein Putzzeug (beim Basti für 86¤ bestellt) und das Leute kennen lernen;)

  • Am 03.03.2010 um 16:54 Uhr schrieb Hoffes

    Glaube, es sind so um die 150-160km..bei meiner defensiven Fahrweise dauerts dann wohl auch bestimmt 2 Stunden:D Ach komm schon, hab dich nicht so;) lg

  • Am 22.02.2010 um 17:23 Uhr schrieb Hoffes

    Aber sicher doch, wenn ich schon einmal die Reise nach Bochum in Angriff nehme;) Wie sieht es bei dir aus?lg