#932 - Audi S3 8P Facelift von 9N3-Kalle

Ausstattungsvariante

Leder-Alcantara, GRA, MUFU Audi Sport Lenkrad, BOSE Soundanlage, Ipod Schnittstelle, 2 Zonen Klimaautomatic, Seitenscheiben abgedunkelt, usw.

Motorisierung

2.0TFSI (265PS)

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

08, Modell

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Ibisweiß

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Orginal Audi A6 BBS Speedline 8,5x19Zoll ET 48, Stern und Bett pulver beschichtet!

Reifen im Sommer

225/35 ZR19 Hankook S1 Evo

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Gewindefahrwerk VA: 0,8mm Restgewinde HA: Zero Restgewinde

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Bose Orginal

Ausbau des Innenraums

Alupedalerie und TTS Fußstütze nachgerüstet, Leder Alcantara und Alu Optik, Mittelarmlehne, Regen und Lichtsensor, GRA, MUFU Sportlenkrad, Ipod und AUX Schnittstelle...

Ausbau am Exterieur

SFG US Blende, Felgen und Fahrwerk, HA 0,5 Spurplatte auf jeder Seite, Motorraum R8 Öldeckel nachgerüstet

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

geht wie Hexe das Teil, hab es bis heute noch keinen Meter bereut, mir son Teil gekauft zu haben. Audi Klang, sowohl von Anlage als auch vom Auspuff: EIN TRAUM!

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 26.11.2012 um 12:30 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    geiler Audi : top: ein echtes Schmuckstück

  • Am 24.04.2010 um 13:11 Uhr schrieb Rookie

    Bombe!
    Grüße aus GF
    Jonas

  • Am 19.03.2010 um 19:47 Uhr schrieb baby169

    Ein tRaum in weiß! mega dafür gibs 5•

  • Am 27.02.2010 um 21:01 Uhr schrieb Ert

    sehr schicker sporti hab auch nen a3 aber weiß ist echt porno aber leider hab ich silver

  • Am 06.01.2010 um 04:14 Uhr schrieb Ron

    sehr sehr schönes fahrzeug !

  • Am 01.11.2009 um 21:45 Uhr schrieb 6R Black-Edition

    :sabber: Genialer Wagen! Der 9n3 Cup ist schon ein Traum aber der ist göttlich :)
    Aber dein 9n3 sach auch nicht schlecht aus! ;)
    Gruß Denis

  • Am 09.08.2009 um 15:56 Uhr schrieb Hoffes

    :sabber:

  • Am 16.07.2009 um 23:43 Uhr schrieb 9N3-Kalle

    Sportsbaq is bääh, hat den Namen nicht verdient, aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker und das ist auch gut so...

  • Am 09.07.2009 um 19:10 Uhr schrieb px

    Sehr schick :) Wenn's noch nen Sportback wäre •hmm• :D

  • Am 09.07.2009 um 13:31 Uhr schrieb Alex_91

    KILLER !