Treffen am Centro Oberhausen mit Ausfahrt

Sonntag, 26. August 2012 in Oberhausen


getroffen wird sich am Centro Oberhausen auf dem Parkdeck 4 mit anschließender Ausfahrt zu einer Fotolocation, welche kurzfristig festgelegt wird und nicht vom eigentlichen Treffen abhängig ist. Falls ich für diesen Tag die Freigabe für den Mallakowturm bekommen können wir natürlich dorthin fahren ansonsten wird sich auch noch etwas anderes finden, Hauptsache es gibt eine Ausfahrt . Das Treffen werde ich wieder in dem 1er, Golf und einem weiteren Polo Forum poasten, aber Polos werden sowieso zum Großteil vertreten sein.
Als Zeit würde ich 12 Uhr vorschlagen, um dann um ca. 15 Uhr zur Fotolocation zu fahren, um dann dort auf dem Parkplatz das Treffen ausklingen zu lassen.

Treffpunkt

Oberhausen Centroallee, Parkdeck 4
Centroallee
46047 Oberhausen

Beginn

12:00 Uhr

Ansprechpartner

blackandwhite aus Bottrop

Weitere Hinweise

7 Teilnehmer, 5 Fahrzeuge, eintägig


Karte

Du kannst kein Interesse mehr an diesem Treffen bekunden, oder deine Teilnehme zurückziehen, weil das Treffen bereits begonnen hat, oder weiter in der Vergangenheit liegt.

7 Teilnehmer mit 5 Fahrzeugen (nur verbindliche)

blackandwhite PLZ 46240 1 Person 1 Fahrzeug verbindlich  
BoMa PLZ 2 Personen 1 Fahrzeug interesse  
farthed PLZ 40668 1 Person 1 Fahrzeug interesse  
Penny PLZ 45355 1 Person 1 Fahrzeug interesse  
Sabrina PLZ 46242 2 Personen 1 Fahrzeug interesse  

Als erster einen Kommentar schreiben

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

Neues Treffen eintragen

Als registriertes Mitglied von polo9N.info kannst du kostenlos Termine für deine Treffen eintragen. Nutzte die kostenlose Registrierung, um Mitglied zu werden, und deine Treffen einzutragen!


Die neusten Treffen-Fotos

Alle »


Archiv

Im Treffen-Archiv findest du alle Treffen, die in der Vergangenheit auf Polo9N.info eingetragen wurden.


Werbung