Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.02.2012 um 12:16 Uhr schrieb Sabrina

    Na dann geh ich doch gleich mal gucken ;)

  • Am 17.02.2012 um 09:34 Uhr schrieb Nawrocki

    Hi Sabrina :wink1: kannst jetzt gern mal in mein Profil schauen :lupe: Dach ist jetzt Foliert :top: Du hast es ja noch vor Dir.So wird es dann bei Dir auch ausschauen. Gruß Markus

  • Am 22.01.2012 um 00:14 Uhr schrieb joujou

    Prosit Neujahr, Sabrina!

    Potzblitz, schwere Not! Jetzt gibst mir aber Hirnkraftstoff! Wie sollte ich?- Geb´ mir mal einen Tipp und spanne den armen, alten, senilen Mann nicht so sehr auf die Folter und besuche mal sein Gästebuch damit Begrüssungen nicht nach dem Muster reiner und doppelter Zufall ablaufen!

    Liebe Grüsse aus der alten Heimat nahen Stadt MATHIAS

  • Am 17.11.2011 um 23:23 Uhr schrieb Sabrina

    Hi Mathias, dass ich mal in der Nähe von Mainz gewohnt habe, hast du mitbekommen? ;) LG Sabrina

  • Am 17.11.2011 um 22:03 Uhr schrieb joujou

    Steinchenkontrolle, Sabrina?
    Und ich dachte schon ich sei der einzige Verrückte, der so ein SPASSIGES HOBBY hat! Ist mir, vor 4 Jahren, mit einer BBS Polo-Crossfelge ähnlich ergangen! WÜRG!!!!!
    Vielen Dank, dass Du den Mut aufbrachtest und Dich uns geoutet hast (dafür gibt´s ••••• les) und noch recht viel aktiven Spaß auf dieser netten Seite!
    Liebe Grüße aus Mainz MATHIAS + •joujou•
    P.S.: Natürlich wollen wir Alle wissen wie es am Ende Deiner zerdepperten Felge, nach der eventuellen OP, ergangen ist! Ich habe mir damals gleich ´ne Neue im NETZ ersteigern müssen, da BBS, in der Zeit, an die Wand gefahren wurde!

  • Am 15.11.2011 um 08:59 Uhr schrieb Sabrina

    Ja ne^^ :-P richtiges Profilbild kommt noch ;-)

  • Am 14.11.2011 um 21:03 Uhr schrieb Hoffes

    Schönes Bild von dir:D Spaß beiseite...herzlich willkommen hier :wink: