#4729 - Polo 9N3 United von Skyraider

Motorisierung

1.6L 16V - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

April 2008

Farbe

Candy Weiß

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Borbet BS5 7,5 x 17

Reifen im Sommer

225/35 R17 Falken FK452

Felgen im Winter

Montreal 6,5 x 16"

Reifen im Winter

205/45 R16 Hankook Icebear

Fahrwerk

ST Gewindefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Marderschreck :D

Audio und Infotainment

Alpine IVE-W530BT mit Freisprecheinrichtung
4 x 20 Watt. 8 Lautsprecher
schwarz lackierte Aluminium Antenne

Ausbau des Innenraums

Sportlederlenkrad mit R-Line Symbol

Ausbau am Exterieur

-schwarze GTI Seitenschweller
-Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte
-getönte Scheiben
-Böser Blick von Ingo Noak Tuning, Front- und Heckansatz von CSR Automotive
-R-Line, GTI Cup Kühlergrill und Gitter
-Bastuck Komplettanlage Gruppe A

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatronic, Sitzheizung, Tempomat, NSW

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

schwarze "Viperstreifen"
Sponsorenaufkleber von: Falken, Borbet, Brembo, Sparco, Alpine, GReddy, Eibach Springs

18 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.07.2009 um 21:46 Uhr schrieb Andreas85

    Also Rouven, die Kombi Gewinde und 17er sieht schon echt genial aus. Einfach Granatenmäßig! Gruß Andreas

  • Am 13.07.2009 um 20:23 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    :wink: schaut sehr gut aus mit dem gewinde!! :super: 5 points und gruß nach BB aus HN :top:

  • Am 10.07.2009 um 23:23 Uhr schrieb PrinSass

    17 " und tiefer ist doch die perfekte Kombination! :) Gefällt mir! Grüße

  • Am 10.07.2009 um 21:47 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :wink1: ich wusst garnicht das es den United in ner Traktor Ausführung gab :D mach schnell das KW rein, das sieht ja ohne wie ein Traktor aus. noch 5•.
    Mfg Heiko

  • Am 04.03.2009 um 23:32 Uhr schrieb Mad 9N

    Schöner Polo! Brauchst du vielleicht ne neue Kappe für dein Bremspedal!? Ich hab meine alten Kappen noch(Bremse und Kupplung) Schenk ich dir wenn du willst. Dann kannste noch einmal die fürs Kupplungspedal "verlieren" :D 5• :super: Gruß, der Matze :auto2:

  • Am 27.02.2009 um 18:58 Uhr schrieb Hoffes

    Würden mir auch gefallen:D Hatte leider kein Geld für sowas übrig...Aber vielleicht ja mal irgendwann schicke 17":) Versteh mich nicht falsch, aber wieso Modelljahr 2009?Gruß

  • Am 25.02.2009 um 21:03 Uhr schrieb Hoffes

    Echt klasse, dein Polo.Hast doch aber die Alus vom ersten Bild noch?!lg Daniel

  • Am 20.02.2009 um 09:52 Uhr schrieb PrinSass

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Schicker United! Vielleicht fährt man sich mal über den Weg! ;) Grüße nach BB

  • Am 14.02.2009 um 00:06 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Servus und Herzlich Willkommen hier bei uns.:wink1: Gruß markus :welle:

  • Am 13.02.2009 um 23:55 Uhr schrieb Phil

    musste damit zum Tüv wegen der Felgenbreite ;)