#4137 - Polo 9N3 United von Saphir85

Motorisierung

1.2L 12V - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

Juli 2008

Farbe

Tossablau-Metallic

Kennzeichen

DUW-POL0

Felgen im Sommer

Leichtmetallfelgen VW Charade 6 J x 15

Reifen im Sommer

Firestone 195/55/R15 Sommerreifen

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

das normale Fahrwerk (Standart)

Motor bzw. Motorraum

goldige 3 Zylinder mit 1.2l Hubraum und süßen 70PS

Audio und Infotainment

n normales MP3-Radio

Ausbau des Innenraums

3-Speichen Sportlenkrad, Handbremse sowie Schaltknauf in Leder und Chrom; Sitzheizung; Klima-Anlage

Ausbau am Exterieur

Color-Paket (Außenspiegel, Türgriffe, Seitenschutzleisten, Stoßfänger, Schutzleisten, Spoiler in Wagenfarbe); hintere Scheiben getönt/abgedunkelt; Nebelscheinwerfer;

Ausstattungsmerkmale und Extras

ESP, ABS,... einfach alle Sicherheitsextras dies für mein Baby gab :)
Tempomat, Parkpilot

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Zukunftsvisionen:

VW-Spoilerpaket in Wagenfarbe
dezenter Auspuff (nix Blende :D )
dezente Tieferlegung
evtl. Silberblau-Perlmutt-Ghostflames
LED Tagfahrleuchten+ Nebelscheinwerfer als TFL
DoppelDIN - Radio und Sub

12 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 12.10.2008 um 21:29 Uhr schrieb gee69

    Ich liebe diesen Lack, hät meinen auch gerne in der Farbe =/ alleine dafür direkt 5 punkte auf dein Konto =)

    LG Marc

  • Am 27.08.2008 um 23:52 Uhr schrieb Polo-880

    wow schöner polo, so war mein erster auch :( Liebe grüße und weiter so...

    lg jassi

  • Am 27.08.2008 um 08:09 Uhr schrieb polocup

    obwohl ich noch nicht lange hier wohne kenne ich trotzdem bad dürkheim! kannst dich ja mal öfters zeigen wenn mehr lust auf treffen hast! lg katrin

  • Am 26.08.2008 um 22:49 Uhr schrieb polocup

    ist echt schade das du nicht zum grillen kommen kannst, aber wenn du deinen wohnort noch eintragen könntest dann wüsten wir hier bescheid das wir dich demnächst fragen können ob du lust hast auf ein treffen! lg katrin

  • Am 25.08.2008 um 07:10 Uhr schrieb Rumsnudel

    :wink1: herzlich willkommen und viel spaß hier....schöner polo...lg :rumsi: PS: hab mal paar punkte da gelassen ;)

  • Am 24.08.2008 um 10:42 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    viel spaß hier im forum! :)

  • Am 24.08.2008 um 10:12 Uhr schrieb Dr.Juice

    Klasse Farbe hat dein kleiner. :super:
    Was soll den noch alles passieren mit dem kleinen? Gruß aus Kiel und 5 Punkte.

  • Am 23.08.2008 um 21:54 Uhr schrieb greg82

    Hey hast ja gleich her gefunden! :super: viel spass hier! :D

  • Am 23.08.2008 um 21:27 Uhr schrieb stefan89

    sehr geile farbe :top: gute fahrt mit ihm :) lg stefan

  • Am 23.08.2008 um 20:10 Uhr schrieb RIE - K 15

    Willkommen! Klasse Farbe gute Ausstattung. Viel Spass noch hier und mit dem Kleinen. Gruß Der MAtze 8)