#6308 - Polo 9N3 United von mdr

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

November 2008

Farbe

Schwarz Perleffeckt

Kennzeichen

MD-RR81

Felgen im Sommer

195/50 ZR16
195/50 ZR16

Reifen im Sommer

Dunlop SP9090 Sport

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Stino

Motor bzw. Motorraum

Stino

Audio und Infotainment

Kleine Anlage 400 Watt

Ausbau des Innenraums

Stino

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Winterpacket

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

21 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.05.2010 um 08:50 Uhr schrieb Paule

    Treffen ist im Planer eingetragen: http://www.polo9n.info/treffen-683.html. Dort findest du auch den entsprechenden Link für's Forum.

  • Am 12.04.2010 um 00:37 Uhr schrieb 030dk87

    alle kein geschmack hier....und eingetragen bekommt man sowas mit sicherheit--machbar is ALLES!!;)..:tuv:...ich würd das auto an die felgen anpassen...19zöller auf nem polo sind einzigartig...

  • Am 11.04.2010 um 23:38 Uhr schrieb Hoffes

    Geiler Cross Polo:D Die Dinger hast du doch net tatsächlich drauf:hä: lg

  • Am 11.04.2010 um 03:00 Uhr schrieb mdr

    neee hab die nur so drauf getan, hab eigentlich die normalen standart felgen drauf, die sind vom audi a3 wo die vorher drauf wahren. damit kann man nur gerade aus fahren damit, neue fotos kommen bald rein. spätestens morgen

  • Am 11.04.2010 um 01:19 Uhr schrieb Nawrocki

    Sorry,aber so sieht der einfach nur schei..... aus :ankotz: aber denke das Du die eh nur zum Spaß drauf hattest.Weil sowas bekommst Du eh nie eingetragen :lol: :wink1: Gruß Markus

  • Am 11.04.2010 um 01:18 Uhr schrieb 030dk87

    AAAAAALTAAA!!....100punkte!!!...is das geil!!!!...bei mir hat der tüv ja schon gemukkt, aber wie geht denn sowas??..tüv bestochen???....richtig richtig geil!!!...wenns möglich wär: 100punkte!!...respekt!!!

  • Am 10.04.2010 um 20:54 Uhr schrieb Polo-9n3-70PS

    Sieht echt nicht mehr schön aus sind echt zu groß!!!

  • Am 10.04.2010 um 18:24 Uhr schrieb mdr

    eine seite felgen drauf hmmmmm eig nicht würde ja doof aussehen oder nicht wenn nur einseitig, lach !!!!!!!!!
    hat aber nicht jeder drauf oder sowas

  • Am 10.04.2010 um 16:48 Uhr schrieb Sting125

    also ich find große felgen echt schick aber die sind doch ein wenig zu groß für den polo!;) sieht ja aus wie ein monstertruck!:D

  • Am 10.04.2010 um 16:37 Uhr schrieb I-Tony

    Die Felgen sind nur auf einer Seite drauf!! Und Komisch schaut das eh aus :D