#4584 - Polo 9N3 United von Matrix1986

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

Dezember 2008

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

MKK-SL117

Felgen im Sommer

4 Leichtmetallräder
"Charade" - 6 J x 15

Reifen im Sommer

Continental 195/55 R 15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Was ab Werk eingebaut wurde.

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Noch nicht wieder eingebaut, wird erst höchstwahrscheinlich im Frühling oder Sommer eingebaut...

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Fensterheber vorne/hinten.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ja also, ich bin im moment sehr zufrieden. Fahre jetzt schon die zweite Generation von Polo (vorher 9N, Bj: 2003). Ich bin erst seit 4 Wochen Besitzer meines neuen Polo, bitte entschuldigt, dass noch keine anderen Bilder hochgeladen wurden. Hoffe das ich es in den nächsten Wochen hinbekomme.

Aber falls doch fragen aufkommen sollten die hier noch nicht drinnen stehen, einfach eine PN an mich. Und ich versuche es zu beantworten •G•

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.03.2009 um 14:48 Uhr schrieb moritz200

    Klasse Wagen ! Echt spitze

  • Am 10.02.2009 um 20:00 Uhr schrieb fl0rian

    AHaha! MKK = Mich Kennt Keiner? Viel spaß hier! mfg Flo

  • Am 11.01.2009 um 16:04 Uhr schrieb Razzz

    Hallo und herzlichen Willkommen!! Schicker kleiner, lasse mal 5 punkte da, schön SCHWARZ ;-)

  • Am 06.01.2009 um 19:22 Uhr schrieb Matrix1986

    Also ich habe mein Auto leider erst seit ca. 4 Wochen, ich muss mal schauen wann eine
    gelegenheit mit Wetter und Zeit habe um Bilder zu machen.

    Lg Lars

  • Am 05.01.2009 um 22:01 Uhr schrieb 9N3OLI

    noch ein united... is ja supper... willkommen im Forum... lass ma punkte da... Gruß Oli

  • Am 05.01.2009 um 19:04 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Lass krachen hier.Gruß

  • Am 05.01.2009 um 17:39 Uhr schrieb RIE - K 15

    Herzlich Willkommen bei 9N.info. Paar mehr Pics wären :top: Gruß Der MAtze 8)

  • Am 05.01.2009 um 16:58 Uhr schrieb Matrix1986

    Danke für den freundlichen Empfang

  • Am 05.01.2009 um 16:57 Uhr schrieb Nawrocki

    Servus und Herzlich Willkommen hier bei uns.Zum Start gleich mal 5 Points.Viel Spaß.Gruß Markus