#4249 - Polo 9N3 United von JulianF.

Motorisierung

1.2L 6V - 44 kW (60 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

November 2008

Farbe

Candy-Weiß

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

15" Charade

Reifen im Sommer

Schwarz mit Profil drinne

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

NOCH Original

Motor bzw. Motorraum

Fast leer :-D

Audio und Infotainment

Das Sony Bluetoothradio funktioniert schon, der JBL Sub in der Reserveradmulde pumt auch schon gewaltig und die Tieftöner aus dem Golf V sitzen hinten neben der Rückbank.

Ausbau des Innenraums

Fast voll ;-)

Ausbau am Exterieur

Mal dreckig und mal sauber!

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

So, jetzt ist die laaaaange wartezeit endlich um, und ich halte den Schlüssel zu meinem neuen, weißen Polo in der Hand.

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 23.10.2009 um 16:27 Uhr schrieb ktmfredi

    schicker wagen a mal 5 points da gelasen. lg ktmfredi

  • Am 18.05.2009 um 21:39 Uhr schrieb Goldi

    Hy Cowboy, cooler Polo und wenn das Konzept stimmt wird der noch geiler...lass hören was du verändern willst, mach am besten einen Umbau bericht ferig im Forum...MfG Goldi "mister oldschool" ;)

  • Am 31.03.2009 um 22:07 Uhr schrieb black+orange

    Grüße in die Nachbarschaft an den Cowboy. LG Stephan

  • Am 28.03.2009 um 09:59 Uhr schrieb Apropolo

    Hey Schönes Auto Guten geschmack

  • Am 24.03.2009 um 21:28 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    hey :wink: bald steht ein polo-treffen an. --> http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=11&t=27190

  • Am 17.02.2009 um 20:27 Uhr schrieb PrinSass

    Grüße nach Pforzheim! Hab dich noch gar nicht fahren sehen! Viele Grüße Jenny

  • Am 11.12.2008 um 19:06 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    cool, bist zufrieden mit deinem polo? meiner läuft wie ein schweizer uhrwerk.. ;-) leider riecht er aber nimmer so gut wie am ersten tag...... :D

  • Am 02.12.2008 um 14:23 Uhr schrieb polocup

    herzlich willkommen auch von mir und viel freunde beim putzen bei deinem weißen polo! lg katrin

  • Am 01.12.2008 um 21:50 Uhr schrieb WhiteBlack

    hi und herzlich willkommen! hoff da wird noch en bisschen schweiß in den polo gesteckt denn so normal muss er ja nicht bleiben ;) gruß Alex

  • Am 01.12.2008 um 20:08 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    :3: weiß ist auch net schlecht... :top: 5 points