#4404 - Polo 9N3 United von Herr_WirTh

Motorisierung

1.2L 12V - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

Februar 2008

Farbe

blue-anthrazit perleffekt

Kennzeichen

NOM-J340

Felgen im Sommer

14" Stahlfelge (Winterrad)

Reifen im Sommer

Falken 165/70 14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

- Eibach Federn 30mm

Motor bzw. Motorraum

- LPG
- bald K&N 57i

Audio und Infotainment

VW RCD200
-bald JVC MP3/USB

Ausbau des Innenraums

Serie

Ausbau am Exterieur

- bald ABT-Frontlippe

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Bordcomputer
- Tempomat
- Klima

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Mein zweiter Polo! Nach meinem 6N GTI folgte ein nicht weiter erwähnenswerter Renault Clio LKW. Billig aber echt kacke. Nebenbei pilotiere ich noch eine '05er Triumph Speed Triple die jetzt endlich fertig ist, damit ich mich um den Aufbau des Polos kümmern kann. In den ersten Wochen folgt der LPG Einbau. Im Frühjahr 2009 kommt der Kleine der Straße 30mm näher, nur um dann 17" aus dem Hause RH zu erhalten. Halte euch auf dem Laufenden und stelle noch reichlich Bilder (auch vom 6N GTI und der Speedy) ein. Bis dahin erstmal...

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.03.2009 um 14:47 Uhr schrieb moritz200

    Geile Farbe ! Absolut geil ! Ansonsten: Mehr Bilder bitte

  • Am 22.12.2008 um 08:06 Uhr schrieb L4rs

    Hey, ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und
    schöne Feiertage. Ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2009 … Mit freundlichen Gruß Lars (lasse direkt mal eine Hand voll Punkte da … schicker Wagen :O) )

  • Am 05.11.2008 um 20:37 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Das hast du aber nett formuliert.Bin schon ganz gespannt auf die Bilder.Was ist denn für dich ein Clio LKW, einer ohne hintere Scheiben oder was?GIB MIR BILDER UND ICH GEBE DIR PUNKTE!!!:D Greetz

  • Am 03.11.2008 um 05:39 Uhr schrieb RIE - K 15

    Na da bin ich mal gespannt aufs Frühjahr. Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 03.11.2008 um 01:39 Uhr schrieb Christian_H.9n

    Ja, schöner Polo. Ich wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum. LG Chris

  • Am 02.11.2008 um 20:37 Uhr schrieb Stormfalcon

    Dein Motorrad helm finde ich genial! gabs den schon so zu kaufen oder spezialanfertigung?

  • Am 02.11.2008 um 20:36 Uhr schrieb special_t

    blue-anthrazit perleffekt

  • Am 02.11.2008 um 20:31 Uhr schrieb Joh

    zweiter, schönes Auto. Stell doch bei Gelegenheit mehr Bilder rein.

  • Am 02.11.2008 um 20:27 Uhr schrieb Stormfalcon

    :erster: Schicker polo, viel spaß mit dme kleinen flitzer ;) LG