#5279 - Polo 9N3 United von Dannydeluxe1

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

May 2009

Farbe

Black - Magic - Perleffekt

Kennzeichen

ES-

Felgen im Sommer

RH- Tecnic 17 Zoll in Sommer
15 Zoll Stahlfelgen mit schwarzen VW Radkappen im Winter ( ich hasse Winter im Bezug auf Optik ;-))

Reifen im Sommer

205/ 40 ZR17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportfahrwerk Vw 15mm tiefer ( aber mir eindeutig zu wenig );-)

Motor bzw. Motorraum

1,4 16v mit 80 Ps

Audio und Infotainment

Alpine Soundsystem

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

lackierte Bremssättel in Ferrarirot

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatic, Sitzheizung, Tempomat, Bordcomputer und Park distance control

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Hab mit meinem kleinen noch einiges vor ;-) also seid gespannt!!

2 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.10.2010 um 20:49 Uhr schrieb jincallmestar

    das sind Devil Eyes Tagfahrleuchten .. das anschliesen is pipifax aber die teile anzupassen isn scheiss akt weil du viel wegschneiden musst ..

  • Am 17.06.2009 um 08:13 Uhr schrieb polocup

    hallo daniel, wünsche dir viel spaß hier im polo forum. habe dir punkte dagelassen aber über ein paar mehr infos über dein auto würden sich die anderen auch sehr freuen. gruß katrin