#4850 - Polo 9N3 United von 1893

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

Mai 2009

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

CW-T1893

Felgen im Sommer

Varano 6,5 J x 16

Reifen im Sommer

205/45 R16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportfahrwerk von VW

Motor bzw. Motorraum

Orginol

Audio und Infotainment

Orginol

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

RCD 200 MP3, 4x 20W
Raucherausführung
Außenspiegel beheizbar
NSW
Sitzheizung vorne
ParkPilot
GRA
Kompfortblinker
kleine MFA

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

14 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.02.2010 um 18:04 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    http://www.polo9n.info/treffen-620.html audi R8 produktionsführung in neckarsulm am 19.3.

  • Am 14.10.2009 um 08:46 Uhr schrieb black+orange

    Kart fahren in Gärtringen, schau do mal vorbei: http://www.polo9n.info/treffen-601.html LG Stephan

  • Am 01.08.2009 um 10:47 Uhr schrieb Red_blue_angel

    Hey vielen Dank, deiner ist auch schick...wünsche dir auch ne gute Fahrt, werde die Augen nach dir offen halten ;-) lg

  • Am 01.08.2009 um 08:31 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    Hey, es ist ein Treffan am 13.8-15.8 in Freiburg http://www.polo9n.info/treffen-553.html kannst ja auch kommen.
    Mfg Heiko

  • Am 27.06.2009 um 21:18 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :danke: wir wollten ein Treffen bei Freudenstadt machen, aber das steht noch nicht fest.
    Du kannst auch eins bei dir organisieren. Aber nächsten Monat ist eins bei mir unten
    http://www.polo9n.info/treffen-544.html Gruß von der Alb, Mfg Heiko

  • Am 25.06.2009 um 21:22 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    der Innenraum kommt mir bekannt vor :D vielleicht sieht man sich mal auf nem Treffen :wink1:
    Mfg Heiko

  • Am 18.05.2009 um 18:02 Uhr schrieb Polobaby9n3

    na den polo kenn ich doch (lach) danke!!!! lass dir auch ein paar punkte da. naja jetzt ist es ja auch schon zuspät. gruss

  • Am 13.05.2009 um 18:20 Uhr schrieb PoloLuder85

    Grüße auch von mir, schickes Auto, eine gute Wahl =), schönen Abend noch.

  • Am 13.05.2009 um 00:11 Uhr schrieb SchmidtsKatze

    schön schön... steht genauso da wie meiner! :) Grüße aus der schönen Pfalz! und •• für den guten Geschmack ;)

  • Am 12.05.2009 um 20:33 Uhr schrieb PrinSass

    Schicker Polo! Da hat sich das warten doch gelohnt :) Grüße aus Pforzheim!