#3443 - Polo 9N3 Trendline von Sonderzeichen

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

August 2005

Farbe

mettalic black

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

ASA AR1 schwarz frontpoliert

Reifen im Sommer

205/40 R 17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 30.09.2008 um 19:20 Uhr schrieb ST-VW

    schickes ding 5•

  • Am 21.03.2008 um 23:49 Uhr schrieb MJ-268

    hi! schicker polo! da lass ich gleich mal 5 punkte da! mfg Jule

  • Am 20.03.2008 um 08:40 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    schicker Polo, was hast du da für ein FW drinn??? mit wieviel mm???
    Mfg Heiko :vw:

  • Am 20.03.2008 um 00:52 Uhr schrieb Bendle

    hey hey klasse motor ;) ... super flegen :) .. gefällt mir .. MfG Dome

  • Am 19.03.2008 um 23:36 Uhr schrieb Speedi

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

    Schick da las ich auch mal ein paar Punkte da;-)

  • Am 19.03.2008 um 19:22 Uhr schrieb katzi

    schönes auto vielleicht sieht man sich ja mal zum treffen und schönen gruß aus wak hab mal 5 punkte da gelassen mfg katzi :vw:

  • Am 19.03.2008 um 17:44 Uhr schrieb Rumsnudel

    Aha jemand aus der Nachbarschaft...:wink1: herzlich Willkommen.....als einstand wäre es doch direkt mal toll zum Bowlingabend am Samstag nach Neuss zu kommen :D....Lust?? schau einfach mal im Treffenplaner ;)...LG Rumsi

  • Am 19.03.2008 um 16:55 Uhr schrieb Polofreak-9N

    Schaut Nett aus, wenn ich das richtig sehe müssten das doch die 8x17 Asa Felgen sein ne ^^

  • Am 19.03.2008 um 16:43 Uhr schrieb kochi_J-town

    servus! viel spaß hier im forum und gleich mal ne frage: gib mal bitte die exakten daten deiner felge an. also et, breite, höhe und den reifenhersteller! danke :) •5 pkt da lass•

  • Am 19.03.2008 um 16:22 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    hey viel spass hier.... bin der erste...lol ach ja schicker wagen ..... mfg der michael