#3619 - Polo 9N3 Trendline von romantik38

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

Keine Angabe

Erstzulassung

November 2005

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 27.04.2008 um 20:39 Uhr schrieb RIE - K 15

    Das nenn ich mal Mut zur Farbe, schaut Klasse aus. Willkommen und Gruß Der MAtze 8)

  • Am 26.04.2008 um 17:17 Uhr schrieb Marcelo

    Hey schöner POLO, also ich musste nichts machen die passen ohne probleme so drauf! Wenn du noch mehr fragen hast kannst du dich mal einfach melden Gruß marcelo

  • Am 26.04.2008 um 14:09 Uhr schrieb romantik38

    JA Natürlich wen Ich mir einen Satz Felgen Gekauft habe mit Geld ist bissel mangel wahre darum wird es erst in August was pasieren

    Danke euch alle

  • Am 25.04.2008 um 17:10 Uhr schrieb Snoopy_85

    Super Geschmack bei der Farbwahl :D Willkommen hier ;)

  • Am 25.04.2008 um 16:44 Uhr schrieb chris180981

    hallo nachbar.
    Viel spass hier.
    Ach ja wenn du lust hast kannst du dich unter treffen ja auch anmelden für Tuning Days in Augsburg.
    lg chris

  • Am 25.04.2008 um 15:15 Uhr schrieb Rumsnudel

    :3: auch von mir herzlich willkommen und viel spaß....und merh pic`s bitte.....:D LG :rumsi:

  • Am 25.04.2008 um 14:23 Uhr schrieb Fränky

    :2: hi :wink1: willkommen hier auf der hp , ich wünsch dir viel spaß ...:D ich lass dir direkt mal 5 punkte da ...

  • Am 25.04.2008 um 14:18 Uhr schrieb Steppo

    :1: Willkommen !!! Hoffe wir bekommen bald mehr Daten bzw. Bilder zu sehen. Grüsse :-)