#4236 - Polo 9N3 Trendline von Renke

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

March 2006

Farbe

Shadow Blue Metallic

Kennzeichen

FRI-ESLAND

Felgen im Sommer

AEZ Intenzo "16" Zoll

Reifen im Sommer

Conti 205/45 R16

Felgen im Winter

ganz normale 14 Zoll Stahlfelgen

Reifen im Winter

Pirelli 185/55 R14

Fahrwerk

- Tieferlegungsfedern von H&R -35mm

Motor bzw. Motorraum

Standard

Audio und Infotainment

- D&W Soundboard mit 2x400W Sinusleistung
(enthält zwei Hochtöner, zwei Mitteltöner und zwei 25cm Subwoffer)
- Blaupunktverstärker 2x400W RMS
- VME 8022 Audiovox doppeldin Radio
- "Kurzstabantenne" mit Phantomspeiseadapter

Ausbau des Innenraums

- Luftschlitze in Chrom
- Sitzbezüge Racing Design
- R-Line Pedal-Set
- Handbremse im Carbon Muster
- Polo 9n.info Fußmatten
- Chromringe für Licht- und Climatikschalter

Ausbau am Exterieur

- Böser Blick von Je Design
- Kühlergrill ohne Emblem mit Chromrand
- Türgriffe in Chrom
- Kurzstabantenne
- R-Line Logo an Kühlergrill (R = Renke)
- Chrom Kennzeichenhalter

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Klimaanlage
- el. Fensterheber
- ABS (Antiblockiersystem)
- Zentralverriegelung (jetzt auch mit Funkfernbedienung, vielen Dank an potatodog ;)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

18.05.2009
Mehr als 51000km gefahren

24.08.2009
Na klasse, alles war super und dann muss mir schon "älterer Herr" in die Seite reinfahren, als ich gerade dabei war, rückwärts auf den Hof zu fahren!!! :( zum Glück ist nichts weiter als sein Kennzeichenhalter dabei zu Bruch gegangen.

19.09.2009
Jetzt blink da schon wieder eine Insp. Leuchte im Display, na dann wird wohl Zeit für die 60.000km Inspektion

27.09.09
Audi/VW Treffen in Varel war schon geil, aber leider ziemlich wenige Polos dort

18.12.2009
Schnee soweit das Auge reicht!

28.03.2010
Wagen ist nun auch wieder fit für den Frühling :)

05.01.2011
und schon wieder ist ein Jahr um :)

84 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.11.2012 um 15:00 Uhr schrieb Renke

    leider wurde mein Auto nun Opfer von Vandalismus... komplette Seite und Motorhaube zerkratzt. nichtmal mehr in Zetel ist man sicher :D

  • Am 11.09.2010 um 10:42 Uhr schrieb M-TIGER

    Hey Renke :wink: war ja laaange nicht hier :sorry: dafür habe ich aber schöne fünf Sterne gewachst, poliert und Dir hier abgeladen :D wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende. Viele Grüße, Martina :cat:

  • Am 13.02.2010 um 12:22 Uhr schrieb Twin TH

    guckst du hier ---> http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?p=464019#p464019

  • Am 26.01.2010 um 10:32 Uhr schrieb PGPolo

    5••••• gefällt mir gut :super: wobei die Felgen noch eine Nummer größer sein könnten ;) Wieso haben die grün/weißen denn dein Auto stillgelegt? Gruß

  • Am 27.12.2009 um 14:41 Uhr schrieb Blacky89

    schicker polo 5 points... gruß

  • Am 23.12.2009 um 20:16 Uhr schrieb LaMinou

    Halloo ! Dir auch frohe weihnachten und nen guten Rutsch :) LG sara

  • Am 22.12.2009 um 19:21 Uhr schrieb M-TIGER

    :xmas: Huhu Renke, zu Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes Fest :weih: und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Feier schön. Viele Grüße, Martina :cat:

  • Am 20.12.2009 um 13:47 Uhr schrieb oliverspolo

    5•von mir!Gruß Oli

  • Am 25.10.2009 um 18:08 Uhr schrieb JaMai

    1. Polotreffen in Cuxhaven... Suchen noch Leute die kommen wollen. Einfach mal in den
    Treffenplaner schauen! MfG Maira und Jan

  • Am 22.10.2009 um 09:14 Uhr schrieb MeistR32

    Na keule wie siehts aus mit deinen Soundproblemen??? Lass dir mal ne handvoll da :D