#6726 - Polo 9N3 Trendline von Polootje

Motorisierung

1.4L 16V - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Juni 2006

Farbe

Black Magic Pearl Effect (LC9Z)

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

17" schwarzen BoaVista (Polo 6R)

Reifen im Sommer

Pirelli P zero nero 205/40/17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serien, aber nicht for lange!! Weitec federn (30mm) schon darunter...;)

Motor bzw. Motorraum

1.4 16V 74 KW (100ps) serien...

Audio und Infotainment

Im Arbeit...

Ausbau des Innenraums

Serien

Ausbau am Exterieur

17" schwarzen BoaVista (Polo 6R), Endschalldämpfer Whitehooker schon gemacht.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Es ist einen Turijn ausführung (Trendline) nur in die Niederlande geliefert?

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Plänner?? Genug! Audio muss noch drin....Auch Cruisecontrol noch..

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 25.12.2010 um 15:24 Uhr schrieb mella

    Hey, hab grad gesehen, dass du die 30mm Weitec Federn drunter hast. Hast du zufällig das Teilegutachten dafür? Ich suche das dringend aber finde das nirgend. Wär nett, wenn dich mal melden würdest :D LG, mella

  • Am 18.09.2010 um 15:23 Uhr schrieb joujou

    Sag ich doch Jolanda!Sind doch schon Welten zu den Standartreifen!So habe ich mir das Ergebnis vorgestellt.Und was mir Deinen Liebling,in dieser Konfiguration sehr sympathisch erscheinen lässt ist, dass Er damit immer noch sehr dezent rüber kommt!LG +5•

  • Am 14.09.2010 um 11:39 Uhr schrieb joujou

    Prima Jolanda! Dann werde ich JETZT am Wochenende auf Deinem Gästebuch nachsehen, ob Du schon die neuen Bilder, mit Tieferlegung und den schwarzen Boas, von Deinem Liebling, einstellen konntest! FREUE MICH DARAUF!LbG MATHIAS und natürlich wieder 5•!

  • Am 03.09.2010 um 19:11 Uhr schrieb joujou

    Hey Jolanda! Ich bin davon überzeugt, dass die Boa Vistas in schwarz sehr gut zu Deinem Liebling passen werden!LbG MATHIAS +5•

  • Am 22.08.2010 um 20:29 Uhr schrieb joujou

    Wir warten mit Dir, Jolanda und freuen uns dann auf tolle neue Bilder!Liebe Grüsse aus Mainz + 5•

  • Am 20.08.2010 um 12:43 Uhr schrieb joujou

    Hey Jolanda!Bei dem Motor-Kraftpaket sind 17" obligat, dass heisst ein unbedingtes MUSS!Wir 2 aus Mainz freuen uns,dass Du Dich mit diesem TOLLEN GEBURTSDATUM Hier angemeldet hast!Ist sehr,sehr selten!Viel Spass auf diesem Forum!LbG MATHIAS+"KQ"+5•