Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 26.12.2010 um 21:33 Uhr schrieb mella

    Hey, mh schade dann muss ich mal gucken ob ich das über Weitec bekomme. Ja die Fotos sind schon älter, da habe ich die Weitec Federn noch drin. Habe aber jetzt ein Gewindefahrwerk drin. Nur bin ich noch nicht dazu gekommen neue Fotos zu machen :-). Die Federn wollte ich verkaufen und jetzt hat sich halt jmd. gemeldet der die evtl. haben möchte aber der wollte halt das Gutachten dazu haben.

    LG,
    mella

  • Am 20.12.2010 um 22:58 Uhr schrieb joujou

    Hey Jolanda! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein Frohes Fest und ein Gutes neues Jahr! Meinen neuen VW "joujou" ( new Nick!) stelle ich nächstes Jahr 2011 in neuen Bildern vor und hoffe, daß bis April das Photo uploaden und auch das Löschen der Photos wieder voll funktionstüchtig ist! Zur Zeit kann ich auch keine Fotos löschen. Patrick "px" bestätigte mir das die Funktion in Arbeit ist und bald, von uns Allen, wieder VOLLSTÄNDIG genutzt werden kann! Liebe Grüsse aus dem eingeschneiten Mainz MATHIAS

  • Am 06.11.2010 um 17:14 Uhr schrieb joujou

    Na Jolanda! Hat doch ganz prima funktioniert! Deine Nachricht ist in meinem Gästebuch angekommen. Frau/Mann muss sich nur länger mit der neuen Poloseite beschäftigen dann wird Sie verständlicher! Ich werde noch das eine oder andere neue Bild von meiner Kleinen posten. Es wird auch ein Abschiedsbild im Abendrot dabei sein, denn ich werde Sie nicht mehr tunen. Die Nachfolgerin wird ab nächsten Dienstag in den Startlöchern stehen. Dienstag wird Sie bestellt und ich hoffe, dass Sie dann spätestens im März 2011 in Wolfsburg Abholbereit steht. Der Abschied von der kleinen Orangenen wird mir aber sehr, sehr, sehr schwer fallen. LbG MATHIAS a. Mainz

  • Am 01.11.2010 um 22:06 Uhr schrieb joujou

    Hallo Jolanda! An das neue Polo 9N.inf muss Frau/Mann sich erst gewöhnen! Dein neues Gästebuch hat 2 unterschiedliche Seiten. Aufgeteilt ist es in die Seite in der ich Dir persönlich schreiben kann. Die 2te Seite ist die Seite auf Der ich zu Deinem Polo, WIE BEI DEM ALTEN 9N.inf, einen Kommentar abgeben kann. Dort habe ich auch Deine Fotos wieder gefunden. Das mit dem Uploaden habe ich auch noch nicht gemacht. Sobald ich aber wieder neue Fotos von meiner kleinen Orangenen habe, werde ich es ausprobieren. Übrigens freue ich mich auch mal über Deinen Besuch auf meinem Gästebuch. Klicke einfach mit Deiner Maus auf meinen Nick "spartan1964" und Du bist auf meiner Seite. So kann ich viel schneller erkennen ob Du mir geantwortet hast. Liebe Grüsse aus Mainz sendet Dir MATHIAS

  • Am 17.10.2010 um 15:48 Uhr schrieb Polootje

    Ich had's gesehen Mathias. Und nein, ich hab meinem Photos nicht gelöscht! Ich habe keine Ahnung wie ich mehrere Photos uploaden kann....:(

  • Am 17.10.2010 um 00:23 Uhr schrieb joujou

    Aha Jolanda! Du bist also auch ein Opfer des neuen Polo 9N.inf geworden, denn ich sehe gerade die Bilder, Deiner schwarzen Boa Vistas, sind verschwunden! Oder hast Du Sie selbst gelöscht? Liebe Grüsse aus dem nass-kalten Mainz sendet Dir MATHIAS