#3911 - Polo 9N3 Trendline von Philipp(olo)

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Juli 2007

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

TIR-PP888

Felgen im Sommer

Sommer: Ronal LZ 15x7

Winter: Stahlfelgen 15 Zoll

Reifen im Sommer

Sommer: Toyo 195/50R15

Winter: Lassa

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Standard

Motor bzw. Motorraum

Standard
+ Autogasanlage
+ alle Kabelbäume mit Maderschutzschläuchen überzogen

Audio und Infotainment

- Phonocar VM031 doppel DIN
- Front: Standard
- Rear: Rainbow 110 W
- Sony 440 W Verstärker

Ausbau des Innenraums

Standard
+ Kofferraumleuchte Orginal VW nachgerüstet
+ VW T5 Higline Fußraumleuchten
+ Innenbeleuchtung auf LED weiß umgerüstet
+ Ablagefach Mitteltunnel mit LED's beleuchtet
+ neue Hutablage mit Boxen
+ Seitenwände im Kofferraum mit LED Sternenhimmel + Verstärker

Ausbau am Exterieur

Standard
+ Motorkennzeichnung entfernt
+ neue Bezeichnung "PD"
+ Rallystreifen Weiß 10 cm breit
+ Kennzeichenbeleuchtung auf LED weiß umgerüstet
+ Scheibengetönt
+ kurze Antenne mit top Empfang (9cm)

Ausstattungsmerkmale und Extras

+ Autogasanlage mit Muldentank, betankbar durch orginal Tankdeckel
+ höhenverstellbare Sitze
+ Fächer unter den Sitzen
+ Klima

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Das will ich machen:
Viel zu Viel


35.000 km am 05.12.2008 um 13.41 Uhr auf der Autobahn
-------------------------------------------------------------------------------------------
40.000 km am 13.02.2009 um 07.18 Uhr selber Ort wie ^^
-------------------------------------------------------------------------------------------
42.700 km Zündspule defekt in 90min auf Garantie ausgetauscht
-------------------------------------------------------------------------------------------
43.810 km Serviceintervall in 2.300 km :(
-------------------------------------------------------------------------------------------

27 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 09.08.2010 um 21:11 Uhr schrieb GoldPerle

    Na wasn los.... a Tirschenreuther... 5 Points von mir. LG die Ine aus Hof ;)

  • Am 14.02.2010 um 21:53 Uhr schrieb Patrickriot

    noch jemand aus TIR;-) hab dich bis jetzt noch gar ned gesehen aufjedenfall hast a geiles auto 5•

  • Am 13.06.2009 um 01:53 Uhr schrieb sanny84

    schick schick!lasse dir mal liebe Grüße und natürlich 5Points da!

  • Am 02.06.2009 um 09:38 Uhr schrieb Twin BY

    für den genialen Studiengang gibt´s nen diggen Gruß aus der FH Regensburg :wink1: Vielleicht sieht man sich ja mal, den Polo kann man ja nicht übersehen, auch wenn ich eig nie mit meinem vor Ort bin, eher mit Fahrrad und Bus :)

  • Am 28.05.2009 um 22:41 Uhr schrieb Nasty

    hey philipp, danke für dein Comment ;) , ja dann können wir uns ja gegenseitig gratulieren am 8.8 :P ! ja bei mir scheitert auch vieles am Geld, naja bissl sparen,dann kaufen und immer so weiter! gruß und 5• jan ;)

  • Am 28.05.2009 um 17:55 Uhr schrieb kingleo-91

    x 1 Schraube? (ka für was)....Ölablassschraube :D nice 5• gruß leo

  • Am 21.04.2009 um 20:42 Uhr schrieb 75CH4MB0

    und ich wusste nicht das jemand aus TIR hier registriert ist! Respekt, den Polo mit 8l zu fahren :D bekommst auch von mir 5• ;) Gruß Chris

  • Am 19.04.2009 um 12:08 Uhr schrieb Foxxm

    Joa so Umbaumäßig immoment wenig da das Geld kaum reicht ;) Aber dein Polo nimmt ja auch langsam Gestalt an =) kann der Sommer ja kommen ^^ LG

  • Am 12.01.2009 um 20:19 Uhr schrieb Foxxm

    na ich wart doch noch immernoch auf die neuen pics ;) hoffe du machst mal wieder welche ^^ Gruß Björn

  • Am 03.01.2009 um 12:47 Uhr schrieb Nawrocki

    :sabber: Noch nen Gesundes neues Jahr und weiterhin viel Spaß mit deinem Polo.5 Points.Gruß Markus.:party: